Wie wecken Euch Eure Fellpupse?

  • Themenstarter Conception
  • Beginndatum

Wie wecken Euch Eure Fellpupse?

  • treteln

    Stimmen: 15 13,9%
  • lautes mauzen

    Stimmen: 34 31,5%
  • kratzen

    Stimmen: 2 1,9%
  • gaaaanz anders

    Stimmen: 57 52,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • #61
Sonja kommt mauzend ins bett und meldet sich das sie hunger hat ! Shiva hingegen stellt es eleganter an! Sie springt aufs Bett und setzt sich mit ihren fünf Kg auf mich drauf und wenn ich mich dann nicht rühre wird solange auf mir rumgetrampelt bis ich die Augen aufmache und wenn ich nicht gleich aufstehe zieht sie die Decke mit ihren Pfötchen immer ein stück weiter zur Seite !
 
A

Werbung

  • #62
Meine Katze hat folgende Weckmethoden.

1. Unter die Decke krabbeln
Katze versucht mautzend ausgerechnet an der Stelle unter die Decke zu krabbeln, die Frauchen bis zum Hals hochgezogen hat... und hat dann so ein mauzendes Fellköpfchen im Gesicht rumwusseln.

2. Decke tätscheln
Funktioniert Methode 1 nicht, versucht Katze mit den Pfoten die Decke soweit hoch zu ziehen, dass sie vielleicht doch noch drunter kommt. Natürlich in Frauchens Kopf- und Halsgegend und immer noch mauzend.

3. Haare ziehen.
Funktioniert auch Methode 2 nicht oder Katze hat es eilig wird zu schmerzhafterern Mitteln übergegangen. Katze klettern aufs Kopfkissen und läuft auf Frauchens Haaren rum, was dann entweder dafür sorgt, das Frauchen wirklich aufsteht oder die Katze aus dem Bett schupst. :grummel:
 
  • #63
Meine Bengels wecken mich eher unsanft: sie werfen irgendwas mit lautem schepperndem Geräusch runter. Dann steh ich natürlich senkrecht im Bett. Die Uhrzeit schwankt zwischen 5 Uhr und 8 Uhr morgens. Je nachdem, wie die Herren meinen, dass ich mich jetzt lang genug vor der Pflicht, sie zu füttern gedrückt hätte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
833
Weihnachtskater
Weihnachtskater
SecondSunrise
Antworten
21
Aufrufe
15K
Galoppi
G
H
  • Gesperrt
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben