Wie vorgehen bei Zusammenführung?

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
  • #21
Momo find ich nen super Namen.

Und den anderen Fred fidn ich nicht - Asche auf mein Haupt :D

Bilder folgen sicher mirgen ;)
*Lieb guck*
 
A

Werbung

  • #22
Ich verlinke mal... :)

Sooooooooo, ein allererstes Foto vom süßen Schatz im neuen Zuhause: :pink-heart:



Anhang anzeigen 12857

Anhang anzeigen 12859

Der traurige Rabito... Findet Ihr nicht auch, dass er schon nicht mehr so traurig wirkt?! :pink-heart: Er fühlt sich echt wohl, das ist der Hammer! Der, der momentan am meisten leidet, das ist wohl mein sensibles Tigerchen...


Hoffe, dass das mit dem Foto klappt, hab das so noch nie gemacht... :confused: Menno, meine Bilder sind im Original immer riesig - meist ca. 5-8 MB. Also muss ich die immer tierisch verkleinern und dann werde sie aber immer direkt winzig und die Quali leidet auch immer dadurch... *nerv* Sorry also dafür, beim draufklicken werden die Bilder dann größer. :oops:
 
  • #23
Danke dir ;)

Oh Momo ist aber auch ein ganz süßer!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
953
Dailalama
D
Tiger&Fury
Antworten
27
Aufrufe
5K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M
M
Antworten
11
Aufrufe
656
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben