Wie viele Katzentoiletten habt ihr zuhause?

  • Themenstarter Nalakätzchen
  • Beginndatum
  • #41
Wir haben hier für 2 Katzen 2 Toiletten mit Haube.Beide stehen im Bad und werden seit Jahren zuverlässig benutzt.
 
A

Werbung

  • #42
1 Klo im Bad für 2 Katzen

alle 3-4 Tage gesäubert und Streu nachgeleert
1mal im Monat Grundreinigung

ein Reserveklo, das für die Zeit aufgestellt werden kann, wenn Klo Nr. 1 mal eine Grundreinigung erfährt...
 
  • #43
drei für zwei Katzen......wird je nach Lage alle 1-2 Tage sauber gemacht.

2 stehen quasi nebeneinander im 1.stock im Flur (mit und ohne Deckel) und ein Freiluftklo steht im Keller unter der Treppe.
 
  • #44
1 Klo im Bad für 2 Katzen

alle 3-4 Tage gesäubert und Streu nachgeleert
1mal im Monat Grundreinigung

Du meinst sicher, Streu nachgefuellt.:D
Allerdings verstehe ich nicht, wie man ein Klo fuer 2 Katzen nur alle 3 bis 4 Tage reinigen kann.:eek: Mueffelt das nicht sehr arg?
 
  • #45
4 WC für 4 Kater, davon 2 x mit +80 Liter;)

2xtäglich wirds gereinigt
nachgefüllt und Grundreinigung nach Bedarf.
 
  • #46
4 WC für 4 Kater, davon 2 x mit +80 Liter;)

2xtäglich wirds gereinigt
nachgefüllt und Grundreinigung nach Bedarf.

WCs? Also wirklich Wasserklos? Darum ging ja erst eine Diskussion, wie man den Katzen das Spuelen beibringen kann.
Wasser also nur gelegentlich im Reservoir nachfuellen, dann haelt sich die Wasserrechnung in Grenzen.:D
 
Werbung:
  • #47
Katzenklo=WC ;)

Aber du bringst mich da auf ne Idee weil michs Wasser ja so gut wie nix kostet :D
 
  • #48
  • #49
Echt schade;)
 
  • #50
Aber ganz ehrlich, würd ich nur 1x täglich sauber machen sehen die schon aus :eek:
 
  • #51
2 wohnungskater und 4 samlaboxen.
kieran trennt seinen output:)
reinigung 2-3 mal pto tag.
gruess ssandra
 
Werbung:
  • #52
  • #53
Die Formel "ein Klo mehr als Katzen" ist hauptsächlich für Wohnungskatzen gedacht.
Oder für Freigänger, die "Heimscheisser" sind :D

Meines Wissens ist das primär gedacht für Katzen, wenn eine Unsauberkeitsproblematik vorherrscht.

3 1/2 bei zwei Katzen: eine im Bad, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die halbe ist eine "stillgelegte" im Arbeitszimmer, möglichst unattraktiv gestaltet mit Haube und wenig Sand. Steht der Form halber noch da..hatte sie eingesetzt, als ich mal dachte, Pali fängt wieder zum Markieren an. Da sie "unattraktiv" ist, wird sie nicht benutzt. Also drei benutzte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
698
ElianeMia
E
A
Antworten
17
Aufrufe
996
Nimsa
N
S
Antworten
5
Aufrufe
751
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
55
Aufrufe
4K
Kiki&Toulouse
K
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben