Wie viele Katzen habt ihr?

  • Themenstarter Shalie
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
wir haben auch zwei süße 4 Monate alte Mäuse :)
Lilly und Casper :pink-heart:
 
  • #23
9 Stück treiben hier Unfug - 8 Kater und 1 Katze :D
 
  • #24
Wir haben 3 Mäuse. :smile:
Alles Frauen :grin:
 
  • #27
Wir haben jetzt 5 Stück, könnt Ihr ja gut sehen bei meiner Signatur :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Wir leben mit 2 Katzen und 2 Hunden zusammen.
Und jetzt zur Vorweihnachtszeit hat jede Bewohnergruppe ihren eigenen Adventskalender...:rolleyes:
 
  • #29
.......aktuell sind's hier 3!
 
  • #30
Hier sind's fünf :zufrieden:
 
  • #31
Zur Zeit leben zwei Brüder hier bei mir.
 
  • #32
Wir haben 3 Katzen und einen Schäferhündin immer action in der Wohnung!!!:pink-heart:
 
  • #33
Hallo,

mit mir und meiner Hündin leben hier zwei Katzen und zwei Kater. Wir alle zusammen haben noch ein Kaninchengehege und eine Meerschweinchengruppe die aus Kastraten und Weibchen besteht :).

Zudem ist mir ja im letzten Monat eine Katze zugelaufen (deren Besitzer sich nicht finden lassen) der abends und übernacht mit ins Haus darf und den ich futtertechnisch natürlich auch versorge.

Liebe Grüße

Anne
 
  • #34
Wie du in meiner Sig sehen kannst vervollständigen zwei Jungs unsere Familie! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #35
ich darf bei sechs Fellpiranhas leben und ihnen dienen


LG
Kerstin
 

Ähnliche Themen

Miausüchtel
Antworten
15
Aufrufe
5K
Miausüchtel
Miausüchtel
F
2 3
Antworten
46
Aufrufe
40K
Willi2014
Willi2014
C
Antworten
21
Aufrufe
1K
Monika82
Monika82
Morella
Antworten
3
Aufrufe
1K
NellasMiriel
NellasMiriel
Tequila&Sunrise
2
Antworten
36
Aufrufe
6K
ShantiBaghira
ShantiBaghira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben