Hat ihr eine Klimaanlage für euch und die mietzen 😁

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum
  • #21
Also ich habe die Klimaanlage im Schlafzimmer schon 13 Jahre, lass die auch regelmäßig warten. Von den Katers hat sich noch keiner erkältet, ich kühle aber auch nur am Abend runter, in der Nacht mache ich sie ganz selten an.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab keine. Ich öffne Abends die Fenster, zwar auf Kipp, wo gesichert sind und lasse die Balkontür offen. Bevor ich zubett gehe wird die Balkontür geschlossen, momentan geht diese nicht, da ich auf dem Balkon im Blumentopf Wespennetz fand. Und Morgends mache ich dasselbe mit Fenster auf Kipp und Balkontür auf. Wohne im 1 stock und meine beiden sind zwar noch jung, aber ich denke wen sie älter werden und ich auch, ich bin 40 jahre jung, werde ich wohl auch klima anlage kaufe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74
Rajuka
Antworten
25
Aufrufe
3K
Rajuka
Rajuka
charly070
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gwion
G
Vita
Antworten
9
Aufrufe
11K
Paulone
Paulone
Melli3314
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
Melli3314
Melli3314

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben