Wie viel "sollten" sie fressen!?

B

Bodale

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
12
Ort
Bochum
  • #21
Hallo,

meine beiden Siamkatzen ( 4,5 Monate) futtern jeder 200 g NaFu am Tag und bekommen noch zusammen 25 g TroFu als Leckerli beim Spielen.
Das NaFu verteile ich auf 4 Portionen zu 50 g, da die eine wie ein Staubsauger schnell alles ratzekahl frisst und sonst ihrer Schwester noch die Hälfte wegfrisst.;)

Habe diesen Link zu einem Nassfutter-Rechner entdeckt http://www.katzen-life.de/Katzenernahrung/rechner/me-nass-katze.htm

LG
Bodale
 
Werbung:
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
  • #22
Du fütterst ja dann ca. 150g Nafu + Trofu

Ich füttere jetzt nur noch Nassfutter... habe umgestellt, aber er kann es eben noch nicht so ganz glauben, dass es kein Trofu mehr gibt, deshalb mauzt er immer rum! ;)
Bin auch gespannt, wies weiter geht hier ;)
 
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
  • #23
So, jetzt muss ich wieder mal berichten... :)

Ich muss sagen die ganze Sache hat sich relativ schnell eingependelt und läuft auch ganz gut! Sie haben es kapiert, dass es kein Trofu mehr gibt, ausser mal als Leckerlie beim spielen!
Hätte nie gedacht, dass es so schnell hinhaut!
Zusammen fressen sie jetzt 400 gr Nassfutter am Tag! :verschmitzt:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
  • #24
Das klingt doch super! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Marita6584
Marita6584
Antworten
14
Aufrufe
1K
January54
January54
Antworten
16
Aufrufe
5K
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
nana83
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben