Wie viel Futter...

  • Themenstarter FredPerry
  • Beginndatum
F

FredPerry

Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
37
Moin

mein Kater wird immer dicker... nun habe ich mal nachgerechnet und nachgedacht.

3 Beutel á 100g Schmusy am Tag sind für 4,5kg FreigängerKater vielleicht doch ein Tick zu viel?

Der Kater wird die Umstellung nicht sooo toll finden, oder?

Grüße!
 
A

Werbung

Sicher, dass er nicht "Fremdfrisst"?
Liebe Grüße
 
Bestimmt auch.
Mäuse, Amselbabys und Tauben... das ganze Programm.

Da braucht er jedoch nicht mehr, oder?
Was tun?
 
Moin moin,


wenn Du sicher ausschließen kannst, dass der Kater sich nicht bei Nachbarn den Bauch voll schlägt und "nur" seine eigens gemachte Beute und das Nassfutter frisst, dass er bei Dir bekommt, könnte es vielleicht ratsam sein mal vom TA einen Check machen zu lassen, ob seine Schilddrüse in Ordnung ist.

Sollte nämlich eine Unterfunktion vorliegen würde das eine stetige Gewichtszunahme unter immer gleichbleibenden Futterbedingungen erklären.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
808
bunteriro
bunteriro
Elliryanna-Rhia
Antworten
21
Aufrufe
11K
spechte
spechte
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
caki
C
MelanieH93
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Silja
Antworten
1
Aufrufe
884
DragonIce
DragonIce

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben