wie Supplemente aufbewahren ?

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
Hallo ihr lieben ,
ich moechte mir eine Art fetigmischung machen ,weil das auf Dauer nervig ist wenn man nicht viel Zeit hT nicht böse gemeint.;)Darf ich die tüte einfach in einen kuechenschrank aufbewahren ?Und wenn ich die die so genannte "fertigmischung "zubereite darf ich die ganze öle auch hinzufuegen ?
Viele Gruesse aruba
 
A

Werbung

Was schmeißt du denn alles ins Futter?! Also ich habe 250 g Fleisch in 1 Minute höchstens fertig.

Ich würde es nicht mischen da du je nach Fleischsorte und Fleischmenge sowie Inahlt die Supplies anders dosieren musst. Ich habe DHN und Lunderland Supplies sowie Felini Taurin und Easy BARF welches in Dosen geliefert wird und darin verbleibt es auch. Die Dosen stehen in einer schattigen Ecke auf der Küchenzeile. Lebertran (tolles Fischöl aus Island mitgebracht bekommen) und Hanföl lagere ich im Kühlschrank.
Schon gar nicht würde ich Öl und Pulver mischen. Gibt doch nur Matsche.
 
Hallo ihr lieben ,
ich moechte mir eine Art fetigmischung machen ,weil das auf Dauer nervig ist wenn man nicht viel Zeit hT nicht böse gemeint.;)Darf ich die tüte einfach in einen kuechenschrank aufbewahren ?Und wenn ich die die so genannte "fertigmischung "zubereite darf ich die ganze öle auch hinzufuegen ?
Viele Gruesse aruba

mit einer fertigmischung bist du auf dauer schlecht beraten

aufbewaren dunkel, trocken kühl

öle brauchst du nicht ... allenfalls gelegentlich weizenkeimöl zum supplemetieren im wechsel mit Allcura Vitamin E
 
Ich mixe mir die Supplemente für jedes Rezept auch vorher zusammen. Ich habe so kleine Plastikdöschen von Lilly's Bar, die werden dann halt beschriftet, damit ich weiß, für welches Rezept welche Dose ist und in den Küchenschrank gestellt. Eine Tüte würde ich nicht nehmen, sondern etwas, das kein Licht durchlässt und anständig verschlossen werden kann.

Öle brauchst du nicht viele - die kannst du aber auch mit einfrieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • bianca+gimli+loki
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze
Tatzenhöhle
  • Tatzenhöhle
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
713
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
mefi
  • mefi
  • Barfen
2 3
Antworten
45
Aufrufe
6K
Labahn
Labahn
W
  • wonnie4u
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
wonnie4u
W
Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben