wie viel dieser hier unten aufgelisteten supplementen sollte man geben ?

Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
105
also pro kg Katze .
Easy B.a.r.f
Calcium Carbonat
Calcium Citrat
Taurin
freue mich auf schnelle antworten !:)
Lg aruba
 
Werbung:
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2009
Beiträge
1.602
Alter
33
Ort
in der Einöde
wie dir wo anders schon gesagt wurde: das kommt auf die fleischmenge- und art an...
 
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
105
Fleischart Rind 60g
 
Smozzy

Smozzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Dezember 2010
Beiträge
596
Ort
Mainz
Taurin und Easy BARF steht es drauf.

250 g Fleischmasse 4 Dosierlöffel Easy BARF.
Taurin kommt es noch drauf an ob Herz vorhanden ist oder nicht.
Calcium kommt es drauf an ob du Knochen drin hast oder nicht. Wenn Knochen brauchst auch kein Calcium.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
also pro kg Katze .
Easy B.a.r.f
Calcium Carbonat
Calcium Citrat
Taurin
freue mich auf schnelle antworten !:)
Lg aruba


dir ist schon klar das du auch mit falschem barfen deiner katze gesundheitlichen schaden zufügen kannst

lies dich doch erst mal ordentlich in die materie ein :rolleyes:
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Was möchtest Du denn genau wissen? Möchtest Du nur mit diesen Dingen Supplementieren? Nur Rind füttern? Bekommen alle Katzen gleich? Gibst Du noch andere Zusatzstoffe rein?
Sorry, ich kann daraus keine Frage erkennen.
Wieviel Fleisch Du Deiner Katze pro Mahlzeit gibst, hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Größte, Gesundheitszustand, Aktivität usw. und natürlich Erfahrungswerten. Dann, was für Fleisch Du gibts und wovon wieviel. Ich z.B mische meist zwei Sorten. Je nachdem (schrieb Smozzy schon) gleichen sich Dinge wie Taurin z.B wieder aus wenn Du viel Herz fütterst. Darum gebe ich über eine Herzmahlzeit weniger Taurin als über eine Putenhalsmahlzeit. Von all diesen Sachen ist letztendlich die Dosierung der einzelnen Supplementen abhängig.

Liebe Grüße
 
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
105
Sorry war nicht ganz bei der Sache !:verschmitzt:
Nein ich hab doch in einem anderen Thread geschrieben das ich gerade dabei
War so eine Art von einer "Fertigmischung " vorzubereiten.(immer ein Tag zuvor )Und genau die vier Supplemente wusste ich nicht wie viel man davon braucht.Natürlich gebe ich noch andere Supplemente .:grin:
Ich verwende keine Knochen.Mir ist schon klar ,dass man mit den falschen Barfen gesundheitliche Schäden bei der Katze zufügen kann deshalb hab ich mich auch so viel erkundigt und gelesen und mich bei dubarfst.eu angemeldet.
und auf der Packung stand wirklich nichts drauf wie viel ich dosieren sollte.:confused:
Lg Aruba
 
N

Nicht registriert

Gast
Normalerweise supplementiert man pro Kilo Fleisch, nicht pro Kilo Katze.

Zu Easy Barf gibt es eine Broschüre, in der erklärt ist wieviel wovon man zugeben muss.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
602
Aruba
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sirija
  • Blackstill
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
688
Starfairy
Antworten
7
Aufrufe
27K
Sviha
  • Wendy.Krebs
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
3K
Wendy.Krebs
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben