wie viel dieser hier unten aufgelisteten supplementen sollte man geben ?

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
also pro kg Katze .
Easy B.a.r.f
Calcium Carbonat
Calcium Citrat
Taurin
freue mich auf schnelle antworten !:)
Lg aruba
 
A

Werbung

wie dir wo anders schon gesagt wurde: das kommt auf die fleischmenge- und art an...
 
Fleischart Rind 60g
 
Taurin und Easy BARF steht es drauf.

250 g Fleischmasse 4 Dosierlöffel Easy BARF.
Taurin kommt es noch drauf an ob Herz vorhanden ist oder nicht.
Calcium kommt es drauf an ob du Knochen drin hast oder nicht. Wenn Knochen brauchst auch kein Calcium.
 
also pro kg Katze .
Easy B.a.r.f
Calcium Carbonat
Calcium Citrat
Taurin
freue mich auf schnelle antworten !:)
Lg aruba


dir ist schon klar das du auch mit falschem barfen deiner katze gesundheitlichen schaden zufügen kannst

lies dich doch erst mal ordentlich in die materie ein :rolleyes:
 
Was möchtest Du denn genau wissen? Möchtest Du nur mit diesen Dingen Supplementieren? Nur Rind füttern? Bekommen alle Katzen gleich? Gibst Du noch andere Zusatzstoffe rein?
Sorry, ich kann daraus keine Frage erkennen.
Wieviel Fleisch Du Deiner Katze pro Mahlzeit gibst, hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Größte, Gesundheitszustand, Aktivität usw. und natürlich Erfahrungswerten. Dann, was für Fleisch Du gibts und wovon wieviel. Ich z.B mische meist zwei Sorten. Je nachdem (schrieb Smozzy schon) gleichen sich Dinge wie Taurin z.B wieder aus wenn Du viel Herz fütterst. Darum gebe ich über eine Herzmahlzeit weniger Taurin als über eine Putenhalsmahlzeit. Von all diesen Sachen ist letztendlich die Dosierung der einzelnen Supplementen abhängig.

Liebe Grüße
 
Sorry war nicht ganz bei der Sache !:verschmitzt:
Nein ich hab doch in einem anderen Thread geschrieben das ich gerade dabei
War so eine Art von einer "Fertigmischung " vorzubereiten.(immer ein Tag zuvor )Und genau die vier Supplemente wusste ich nicht wie viel man davon braucht.Natürlich gebe ich noch andere Supplemente .:grin:
Ich verwende keine Knochen.Mir ist schon klar ,dass man mit den falschen Barfen gesundheitliche Schäden bei der Katze zufügen kann deshalb hab ich mich auch so viel erkundigt und gelesen und mich bei dubarfst.eu angemeldet.
und auf der Packung stand wirklich nichts drauf wie viel ich dosieren sollte.:confused:
Lg Aruba
 
Werbung:
Normalerweise supplementiert man pro Kilo Fleisch, nicht pro Kilo Katze.

Zu Easy Barf gibt es eine Broschüre, in der erklärt ist wieviel wovon man zugeben muss.
 

Ähnliche Themen

Aruba
Antworten
2
Aufrufe
762
Aruba
Aruba
N
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sirija
Sirija
B
  • Blackstill
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
912
Starfairy
S
Sviha
Antworten
7
Aufrufe
27K
Sviha
Sviha
Wendy.Krebs
  • Wendy.Krebs
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
4K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben