wie Supplemente aufbewahren ?

Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
105
Hallo ihr lieben ,
ich moechte mir eine Art fetigmischung machen ,weil das auf Dauer nervig ist wenn man nicht viel Zeit hT nicht böse gemeint.;)Darf ich die tüte einfach in einen kuechenschrank aufbewahren ?Und wenn ich die die so genannte "fertigmischung "zubereite darf ich die ganze öle auch hinzufuegen ?
Viele Gruesse aruba
 
Werbung:
Smozzy

Smozzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Dezember 2010
Beiträge
596
Ort
Mainz
Was schmeißt du denn alles ins Futter?! Also ich habe 250 g Fleisch in 1 Minute höchstens fertig.

Ich würde es nicht mischen da du je nach Fleischsorte und Fleischmenge sowie Inahlt die Supplies anders dosieren musst. Ich habe DHN und Lunderland Supplies sowie Felini Taurin und Easy BARF welches in Dosen geliefert wird und darin verbleibt es auch. Die Dosen stehen in einer schattigen Ecke auf der Küchenzeile. Lebertran (tolles Fischöl aus Island mitgebracht bekommen) und Hanföl lagere ich im Kühlschrank.
Schon gar nicht würde ich Öl und Pulver mischen. Gibt doch nur Matsche.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
Hallo ihr lieben ,
ich moechte mir eine Art fetigmischung machen ,weil das auf Dauer nervig ist wenn man nicht viel Zeit hT nicht böse gemeint.;)Darf ich die tüte einfach in einen kuechenschrank aufbewahren ?Und wenn ich die die so genannte "fertigmischung "zubereite darf ich die ganze öle auch hinzufuegen ?
Viele Gruesse aruba

mit einer fertigmischung bist du auf dauer schlecht beraten

aufbewaren dunkel, trocken kühl

öle brauchst du nicht ... allenfalls gelegentlich weizenkeimöl zum supplemetieren im wechsel mit Allcura Vitamin E
 
N

Nicht registriert

Gast
Ich mixe mir die Supplemente für jedes Rezept auch vorher zusammen. Ich habe so kleine Plastikdöschen von Lilly's Bar, die werden dann halt beschriftet, damit ich weiß, für welches Rezept welche Dose ist und in den Küchenschrank gestellt. Eine Tüte würde ich nicht nehmen, sondern etwas, das kein Licht durchlässt und anständig verschlossen werden kann.

Öle brauchst du nicht viele - die kannst du aber auch mit einfrieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

  • bianca+gimli+loki
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Herminekatze
  • Tatzenhöhle
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
522
Tatzenhöhle
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5K
  • wonnie4u
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
wonnie4u
  • cheetah89
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mrs.filch
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben