Wie suchen einen 2ten kater für unsern Tiger in Essen 45....

  • Themenstarter Bubbi
  • Beginndatum
  • #21
Hi Trifiliv

Ja ist schon spät geworden wollte mich eigentlich nur kurz anmelden und alles schildern:D
Meine freundin muss gleich raus zur Arbeit

Ja Floh ist echt cool
Und weit ist es auch nicht das stimmt

Also ich könnte blind drauf wetten das wenn meine Freundin liest wie er ist und wie er ausschaut sie sagt ohhhhhh ja denn will ich haben:pink-heart:

Aber mir wurde jetzt von mehreren gesagt das das alter nicht gerade optimal ist:(

Auch wenn beide so verspielt sind würde es probleme geben

Mfg sven

Hallo Sven,

ja, so geht das manchmal :D
Soweit ich weiß, sitzt Floh jetzt auch mit älteren Katzen zusammen, da sein Brüderchen bereits ein Zuhause gefunden hat.
Ob er charaktermäßig zu eurem Tiger passen könnte, kann seine PS sicher gut einschätzen, auch wenn er vielleicht ein wenig jung ist :)

Liebe Grüße
Edith
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaube ich bleibe dienhalbe stunde noch wach um ihr den Floh zu zeigen:D
 
  • #23
Na, ich meine fast, da hat sich jemand verguckt :pink-heart:
Ich schaffe die halbe Stunde jetzt glaube ich nicht mehr und schaue dann morgen, was deine Freundin zu ihm meint :)
 
  • #24
Na, ich meine fast, da hat sich jemand verguckt :pink-heart:
Ich schaffe die halbe Stunde jetzt glaube ich nicht mehr und schaue dann morgen, was deine Freundin zu ihm meint :)

Joaaa :D
Hatte dir ne PN geschcikt kannst ja spater dtau antworten

Wünsche dir eine gute Nacht


Mfg sven
 
  • #25
Dankeschön, wünsche ich dir auch.
Habe dir schnell noch geantwortet :)
 
  • #26
Hallo,

würdest Du bitte etwas zu eurem Kater schreiben, wie er charakterlich ist. Ob er getestet ist? Wäre schön zu wissen. Da wir nur getestete Tiere abgeben, wäre es schön, wenn die vorhandenen Tiere auch getestet sind. Vielleicht habe ich es überlesen, dann sorry, aber wo habt ihr euren her? Dankeschön schon mal!!! Lg Dagmar
 
  • #27
Hi

Tiger ist Verspielt also auf Haargummis geht er voll ab:D

Er greift öfters mal meine Freundin an und Beißt aber durch Lesen haben wir erfahren das er Unterfordert ist.

Und das ein 2ter Kater auch super wer damit er nicht so alleine ist :D

Wir haben ihn von einem Paar geholt die mehrere kleine Jungen hatten,aber ob es richtige Züchter waren kp(Angeblich nicht da wir erfahren haben das er mit 6Wochen viel zu früh abgegeben worden ist an uns):mad: hatten ihn aus einer Anzeige aus der Zeitung.


Also wir haben ihn nicht getestet ob er FIV (Katzenaids) oder FeLV (Leukose)
die beim Tierarzt haben nichts gesagt bei dem wie ihn auch kastrieren lassen haben.



Mfg Sven
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben