Suche zweites Kätzchen für unsere Kleine / NRW PLZ 42

  • Themenstarter Yogie28
  • Beginndatum
Yogie28

Yogie28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
422
Ort
NRW
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 12-16 Wochen
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, 112 m², zwei Dachterrassen a´ 15 m² wovon eine so gesichert wird das die Tiger raus können

evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: zutraulich, verspielt, gerne auch etwas ruhiger, gut sozialisiert

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Nicht älter als 4 Monate, nicht scheu, nicht aggressiv

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 9 Wochen
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, total lieb

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: ja
Kinder?: nein
 
A

Werbung

Wir haben zur Zweit ein Kitten

Meine Schwester hat den kleinen Kater an der Straße aufgelesen..ca 10 Wochen alt. Da er bei ihr zur Zeit in Einzelhaltung ist, suchen wir dringend ein neues Zuhause mit Spielgefährtem.

Kater, tierärztlich behandelt, noch nicht geimpft da er erst vor 2 Tagen gefunden wurde.
Schutzgebühr 30,00 EUR
Wohnort 67 Worms

Bei Interesse bitte SMS da ich grad im Ausland bin
01774227425

;) lg
 
Die sind wirklich so goldig Legolas! Da würden mir so einige gefallen aber für noch 2 mehr reicht der Platz leider absolut nicht.
 
Danke, ich habe euch eine Email geschrieben :)
 
Vielleicht wäre auch unsere süße Tulip passend?

Bestimmt wäre der viele Platz den ihr bietet für das quirlige Mächen ausreichend :) Leider müssen wir sie von ihrer PS umsetzen :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben