wie scheuen Kater einfangen???

  • Themenstarter Inki1956
  • Beginndatum
  • #21
Das ist der hübsche kleine Mann - genannt haben wir ihn Diego - weil er genau solche Reißzähne hat wie Diego aus Ice Age. Wir finden ihn wunderschön!


Gruß Inki

ich auch! ein toller kater :pink-heart: und den namen find ich gut.... obwohl ich da eher an fußball denke :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Echt n hübscher :) Und ich finde der Name passt :) (Einer der wenigen Namen, der zwar oft gewählt wird, aber mir auch gut gefällt :) )

Hast du noch nen anderen Thread in dem du dann weiterberichtest? :)
"Wie scheuen Kater einfangen" passt ja nicht mehr ganz ;)

LG
 
  • #23
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich einen neuen Thread öffnen. Nun soll dich Diego erstmal richtig bei uns eingewöhnen. Bin schon gespannt darauf wie sich unsere Freundschaft weiter entwickelt:pink-heart:. ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Gruß
Inki
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
5K
ENM
E
H
Antworten
3
Aufrufe
563
Capella
Capella
1
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
1
Antworten
13
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
Katzenmama2021
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
KattaKatze
KattaKatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben