was es alles gibt???

• Themenstarter Themenstarter psh76
  • Beginndatum Beginndatum
psh76

psh76

Erfahrener Benutzer
also jetzt bin ich auch grad mal sprachlos - was es alles gibt:

Preis:290,- EUR Festpreis

Standort 86470 Thannhausen

... wünscht sich eine neue nette Familie mit Kater und viel Zeit zum kuscheln. Shining ist eine richtige Katzen-Lady, zart, sanft und eine sehr verschmußte super Maus. Seit 2 Monaten is sie dauerrollig und macht uns die Hölle heiß. Sie miaut ständignach einem Partner, da wir keine Zeit haben und die Sterilisation verpasst haben, legen wir das Junge bekommen in Eure verantwortungsvolle Hände. Shining wird in ihr neues Zuhause gebracht (Umkreis 40km, über 40km selbstabholung)... Wer sich angesprochen fühlt meldet sich einfach unverbindlich. Grüßle Frauchen von Shining

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow::grummel::grr::reallysad:

in der Reihenfolge

Oh Mann. Was soll man dazu sagen?! Mich Macht sowas traurig und wütend zugleich. Ob solche Leute auch ihre Kinder anbieten würden weil sie Zähne bekommen und pausenlos weinen??? Wahrscheinlich schon wenns erlaubt wäre....

😱

Kann man da nicht mal nett hinschreiben und erwähnen, dass die Katze immernoch kastriert werden kann, dann der ganze Zinnober aufhört und alle wieder glücklich sind? 😵

LG

Oh man, was soll man dazu sagen. Wenn ich so etwas lese bin ich so langsam für eine Art Haustierführerschein.

ich hab das mal ausnahmsweise gemacht. normal halte ich nicht viel davon, anzeigen zu kommentieren. aber das ist schon ein starkes stück finde ich. die dame kapiert allerdings nichts... von daher war es für die katz' - leider.
natürlich werde sie sich keine neue katze anschaffen. ach so. warum hat man denn dann vor ein paar monaten gedacht, man hätte gerne eine? jetzt hat man's verbockt und hat spontan doch keine lust mehr. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :-(

Werbung:
aaaaaaaah :grr::massaker::grr::massaker: *schon wieder aufreg über die dummheit der menschheit*

Da sind wir wieder beim Haustierführerschein :grr:

*Kopfschüttel*
Arme Miez. Tja wie heißt es so schön: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Leider leider ist das wahr 😡.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben