Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
😀
Hab mal eben 'ne Nase voll Katze genommen... :aetschbaetsch2:
Ich kann allerdings nicht sagen, wonach Fritzi riecht. Einfach nur warm, weich, kuschelig, und neutral. Einfach nur ein ein angenehmer, leichter Katzengeruch. Könnte süchtig werden danach... 😱

Oh schön.. mag auch mal richen 😀
loulou stinkt im moment die hat gepupst 😳😳

A

Werbung

.. dann aber SOFORT schallen lassen!!!:muhaha:

:muhaha: jetzt gehts langsam wieder und sie richt langsam wieder angenehm nach loulou :pink-heart:
aber ich sitzt vorhin so auf der couch und denk mir aufeinmal "ih stinkiii" und dann mag die auch noch kuscheln.. hab erst mal gesagt sie soll sich lüften 😀

Brani riecht jetzt nach Kokos----😀
Sie ist in die Badewanne geplumst...

Leo roch gestern irgendwie nach Küche, keine Ahnung warum. Vielleicht ist der Braten-und Kochdunst in sein Fell gezogen. Sonst riecht er eigentlich nur nach... Leo eben. Ich bin immer noch vollkommen faswziniert, wie gut er jetzt riecht. Als er zu uns kam, hat er gestunken, da war er aber auch krank. Jetzt weiß ich,wie er riechen muss. Hmmmmm...

Nach gar nichts, echt total neutral, hab es gerade nochmal getestet.
Obwohl manchmal riecht er nach Wäsche, wenn die frisch gewaschen ist man sich da ja ertsmal reinhaun. 🙂

Werbung:
zur Zeit habe ich die Nase voller Haare, wenn ich sie in ihr Fell stecke :verschmitzt:

Meine Mietzen riechen einfach nur geil. Ich könnte dauernd an ihnen schnüffeln ... also an dem vorderen Bereichen :-D
Mich halten immer alle verrückt, weil ich so gerne an denen rieche und die Nase immer tief im Fell vergrabe.

Oskar roch heut nach Grillparty, irgendwo stand wohl ein Grill mit alter Holzkohle:aetschbaetsch2:
Elena riecht einfach nur süß, wie caramel
Maja-Schafi und Lilly riechen auch herrlich, aber nach was, kann ich nicht sagen.
Ist schon faszinierend, daß jede katze anders duftet.

Aber mein GG sagt auch, ich hätte ein extrem feines Näschen, ist wohl berufsbedingt, ich bin Köchin😉

:smile:
Meine 3 riechen alle so wie ein neugekauftes Kuscheltier:aetschbaetsch1:

Super! Ich beschnüffel sie regelmäßig! :aetschbaetsch2:

...allerdings habe ich auch herausgefunden, dass sich der Körpergeruch bei Krankheit oder Unwohlsein verändert. Somit ist das mittlerweile also auch ein bisschen ein kleiner Gesundheitscheck geworden! 🙂

Werbung:
Ich denke, man kann den Geruch einer Katze nicht beschreiben, für mich gibt es da nur eine Bezeichnung - lecker:pink-heart: Ich schnüffel auch regelmäßig an meinen beiden.

Z.Zt. riecht Mosi nach Lebensbaum. 2 davon stehen vor unserem Balkon und in einem von den Bäumen ist ein Taubennest. In diesem Nest hockt seit 2 Tagen keine Taube, sondern ... Mosi 😱. Naja, gegurrt hat sie ja immer schon mal. 😕 😀

Wie bei Menschenbabies haben auch Katzenbabies so einen ganz bestimmten Geruch. *find*
Meine Lilli ist jetzt schon 4, aber bei ihr ist der Babygeruch immer noch da (es sei denn, sie hat auf dem Kompost gespielt 🙄 ).
Ich find das toll, meine anderen Miezels haben das nicht mehr ... :pink-heart:

Hallo,
meine Katze hat einen ganz besonderen Duft den ich nicht beschreiben kann.
Ein Parfüm ist keine schlechte Idee,aber diese "Parfüms "wären bestimmt schnell ausverkauft . 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater hat neulich tatsächlich Parfüm aufgelegt 😀
... hat sich an einem Ast mit Aprikosenblüten gerieben und duftete dann den ganzen Tag glücklich vor sich hin 😉

Werbung:
Einfach unbeschreiblich gut schnuppern meine drei!
Und ab und zu mal nach dem After Shave von meinem Mann😀😀😀

also mein mädel riecht ganz besonders...ganz verrückt....sie richt gerade wenn sie geschlafen hat und ein bisschen geschwitzt hat: nach zartem süssen honig.

ich finde das echt bemerkenswert...und mein bub riecht nach nix....😱🙁

Mein Norweger riecht suuuper lecker.
Ich denke das das daran liegt das er vielleicht auch mit dem langen Fell die Gerüche anders hält als Kurzhaarkatzen.
Er hat auch einen sehr angenehmen süßlichen Duft... zum reinbeißen :pink-heart:

Davy riecht auch gut, ähnlich wie Calimero aber vie viel weniger, eher neutral...

:pink-heart:
henri hat tatsächlich kleine käsefüße.
hihihi
ich habs mir immer gewünscht, dass ich das mal schnuffeln kann 😀
feivel und milou haben keine. die riechen einfach lecker. besonders an der nase.
aber henriii hat käsefüßchen. ist das niedlich.