Wie riechen eure Katzen?

  • Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum
  • #281
Haha, Joker riecht immer nach warmer getragner frischer Wäsche :verschmitzt:

Vermutlich, weil wir die Katzendecken wöchentlich waschen (außer eine) und er viel Zeit im Bett verbringt^^

Allerdings wenn er auf Klo war und manchmal noch seine Hinterlassenschaften im Fell "auskämmt" und dann noch den Rest putzt, dann riecht er gar nicht so lecker... :verstummt:
 
A

Werbung

  • #282
Mein Freund sagt immer, das unser Pflegekater nach mir riecht, weil er besonders gerne in mein Bettzeug kuschelt :smile:
 
  • #283
Meine Strolche rochen neulich intensiv nach Apotheke-sie hatten mit einem Teebeutel vom Schlaf-und Nerventee gekuschelt:D
Ansonsten riecht Jerry irgendwie nach Zuhause und ins-Bett-gehen-und kuscheln und red manchmal übel nach Darmgasen:(
 
  • #284
Mein Kater riecht auch ziemlich nach mir oder nach unserer Familie, weil er sich eben oft bei uns im Haus ist und in unseren Betten schläft.
Nur wenn draußen gegüllt wurde stinkt er ganz schrecklich:stumm:
 
  • #285
Meine beiden riechen nach garnix, außer sie kommen von draußen rein....wenn es geregnet hat:aetschbaetsch1:
 
  • #286
Mein Kater hat immer total nach Wald und hm,.. Moos gerochen, weil er immer den ganzen Tag draußen war :) zumindest im sommer. ich glaub im Winter hatte der keinen speziellen geruch^^
 
Werbung:
  • #287
Unser Perserkater roch meist nach Babypuder, weil wir ihn immer damit gekämmt haben. Unsere Jungs jetzt riechen ziemlich neutral, aber es so wundervoll, die Nase in ihr seidenweiches Fell zu stecken :pink-heart:
 
  • #288
fiene riecht eher neutral, aber auch seehr angenehm:pink-heart: es ist so schön die nase in das bauchfell oder hinter die öhrchen zu stecken und zu schnüffeln.

lucy stinkt. so ein bisschen nach krankem tier und pipi :( ich hoffe es wird besser

yuki scheint ähnlich zu riechen, jedenfalls wo ich etwas näher mit der nase rangekommen bin als sie schlief. aber kein wunder bei den ganzen krabbelfiechern auf ihr und der schlechten haltung :oops:
 
  • #289
Als Leo zu uns kam, roch er unangenehm nach kranker Katze. Er hatte Giardien, Chaos im Darm und tierischen Durchfall. Jetzt ist er gesund und duftet endlich wieder einfach nur nach kleinem Kater. Herrlich. :pink-heart:
 
  • #290
Unser Katerkind riecht einfach toll nach Baby und hach einfach super!
 
  • #291
also mai riecht immer nach ganz frischer zuckerwatte O,o und gloria nach sandelholz :)
 
Werbung:
  • #292
Unsere beiden riechen einfach super, wobei ich sagen muss, dass Momo noch etwas besser riecht als Lizzy. Lizzy riecht nämlich sehr neutral und fast nach nix.
Als die beiden dann das erste Mal draußen waren, haben sie für mich nicht mehr so gut gerochen :( der erdige Geruch hat einfach alles überdeckt. Mittlerweile mag ich den Geruch aber genauso gerne... :pink-heart:

Hach, ich geh mal meine Nase in Katzenfell stecken :oops::pink-heart:
 
  • #293
Mein Lanny riecht nach frisch gewaschener Wäsche und Baby:pink-heart:
 
  • #294
Kater Kugelblitz riecht auch nach Weichspüler mit Vanilleduft, der Strolch war wieder in meinem Kleiderschrank, und mein schwarzer Lieblings- Pullover hat nen Fellanzug bekommen:grummel: den wollt ich heute anziehen, weil der sooo schön warm ist!!:grr:
 
  • #295
Heute riechen meine, wenn sie gerade reinkommen, nach Frischluft pur! Mmmmmmh! Toll!
 
  • #296
und neuerdings riecht er öfter mal nach Erdnüssen! ;)
 
Werbung:
  • #297
Freddy riecht immer nach frischer Luft, und Monti einfach gut
 
  • #298
Teddy und Lucy richen nach babypuder :D
Luna und baghira richen frischgeduscht irgentwie ^^
Und loulou richt leicht wie das parfum loulou :D:oops:
 
  • #299
Kater Kugelblitz riecht auch nach Weichspüler mit Vanilleduft, der Strolch war wieder in meinem Kleiderschrank, und mein schwarzer Lieblings- Pullover hat nen Fellanzug bekommen:grummel: den wollt ich heute anziehen, weil der sooo schön warm ist!!:grr:

HAHAH :) vielleicht wirds ja mal Mode :D
 
  • #300
Hab mal eben 'ne Nase voll Katze genommen... :aetschbaetsch2:
Ich kann allerdings nicht sagen, wonach Fritzi riecht. Einfach nur warm, weich, kuschelig, und neutral. Einfach nur ein ein angenehmer, leichter Katzengeruch. Könnte süchtig werden danach... :eek:
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
45
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coonboys
Coonboys
C
Antworten
8
Aufrufe
24K
Duna
Duna
andacover
Antworten
11
Aufrufe
11K
Momodu
Momodu
A
Antworten
7
Aufrufe
11K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben