Wie riechen eure Katzen?

  • Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum
  • #321
:pink-heart:
henri hat tatsächlich kleine käsefüße.
hihihi
ich habs mir immer gewünscht, dass ich das mal schnuffeln kann :D
feivel und milou haben keine. die riechen einfach lecker. besonders an der nase.
aber henriii hat käsefüßchen. ist das niedlich.

jetzt wo du es sagst...mein bub richt auch an den pfoten...sind die krallen evtl dreckig??! dann riecht er bei mir ganz extrem...
 
A

Werbung

  • #322
Kater duftete heute sehr interessant. Irgendwie herb und würzig.
 
  • #323
jetzt wo du es sagst...mein bub richt auch an den pfoten...sind die krallen evtl dreckig??! dann riecht er bei mir ganz extrem...

ne. die sind gar nicht dreckig. aber da er ja langhaarig ist, hat er auch mehr haare zwischen den zehen. vllt schwitzt er dann da einfach mehr.
henri riecht nur ganz leicht nach käsefüßen :)
 
  • #324
Käsepfötchen?

*Kater holen geh und zaghaft an Pfötchen schnuffel*

nee kein Käse, aber herzhaft :D

Finde ja das der Kater besser riecht als die Katz. Zu gewissen Zeiten, alle paar Wochen, evtl liegts ja mit Hormonen zusammen, riecht sie ganz anders... Der Kater riecht immer gleich, süßlich irgendwie... wie Süßholz oder so^^
Die Katze riecht eher ein wenig nach Zigarillos und Rost... ja genau rostig und seltsam xD
Aber wir rauchen nicht :D
 
  • #325
Meine duftet nach Rosen ;)
 
  • #326
Unser Cosmo riecht immer wie frisch geduscht :pink-heart: Riecht total lecker, könnte ständig meine Nase ins Fell drücken :pink-heart:
 
Werbung:
  • #327
Momentan beide nach Rauch, denn ich bin bei meinen Eltern daheim, Rauchen beide. :D aber sonst irgendwie undefinierbar, irgendwie süßlich.:pink-heart:
 
  • #328
Iiiiiiihhh!

Willi hat heute morgen, als er mich im Bett besucht hat, nach Katzenka... gestunken! :eek:
Das Oberferkel hat sich auch an meinem Kopf so zusammengerollt, dass sein A...loch genau an meiner Nase lag! :eek::eek::eek:
Da wird man richtig wach...:grummel::grummel::grummel:
 
  • #329
  • #330
mein Lunchen riecht gaaaanz super toll....

Wenn man die Nase ans Bäuchlein hält und richtig ins Fell schnüffelt riecht es wie eine Mischung aus Popcorn und Babypuderduft (und nein mit keinem davon hat sie Kontakt auch kein Duft im Klöchen) :pink-heart:

mein Freund meint ich hab ne Meise .... :oha:

die Pfötchen riechen allerdings ganz leicht käsig aber nicht unangenehm :)
 
  • #331
Ist ja lustig, dass sich auch andere damit beschäftigen wie ihre Katzen riechen...:yeah:

Unser Chester riecht (meistens) gut, wenn auch immer anders...
Mal riecht er nach Schokokuchen, mal nach Vanille, mal nach Chips usw.....
Wir haben uns schon oft gefragt, wie er das hinkriegt, vor allem wenn gar keine Schokolade etc. im Haus ist !? Es ist jedenfalls immer wieder schön, an ihm zu schnuppern, zumal er das auch sehr mag, wenn wir unsere Gesichter in sein Fell drücken :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #332
Mein Blitzi riecht wieder mal nach Weichspüler, der war wieder in den Kleiderschrank eingebrochen:grummel:
 
  • #333
Wenn ich abends nach Hause komme, riechen Leo und Hund Nando ( es gibt tatsächlich Hunde, die nicht nach Hund riechen ;))immer ein wenig nach dem Rasierwasser meines Gatten. Dann weiss ich, dass Herrchen und Tiere ein gemeinsames Schläfchen gehalten haben.:D
 
  • #334
Mein Baby hat auch diesen tollen eigen geruch!! Es ist so schön mit seiner Katze/ Kater zu kuscheln und dabei an dem Fell zu riechen!!
 
  • #335
seit wir diese Katzenstreu mit Duft haben, riechen sie immer ein bißchen nach Babypuder :oops:
 
  • #336
Mein Kater riecht auch sehr lecker. Am liebsten kuschel und küsse ich ihn auf die Stirn....sooooo schmusig und angenehm.
Da er Freigänger ist, bringt er immer wieder andere Düfte mit. Erst gestern habe ich mich gefragt, unter welchen Bäumen er sicher wohl versteckt hat. Er duftete nach Tanne. Hält er sein Schläfchen und wir kuscheln danach, riecht er oft nach Weichspüler;).....da er sich als Schlafplatz unser Bett ausgesucht hat.
 
Werbung:
  • #337
die kleinen riechen nach baby :D
 
  • #338
Also meine riechen beide anders.
Bumblebee riecht nach unser Katzen streu und Arkani riecht voll komisch, das man sagen könnte das er etwas stinkt. :D
 
  • #339
Hab' gerade diesen Thread wieder ausgegraben :yeah: Bei mir hat sich ja einiges geändert, seit meinem letzten Besuch hier (vor über zwei Jahren!) .. und meine kleine Enie riecht immer nach Heu, obwohl sie gar nicht raus darf und auch keine Bauernhofkatze ist :pink-heart:
 
  • #340
Ihr riecht am Fell? Ich rieche wahnsinnig gern an den Pfoten meines Katers. :grin: Wenn er schläft geht das besonders gut. Die duften einfach himmlisch :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
27
Aufrufe
995
sums3bi3ne
sums3bi3ne
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coonboys
Coonboys
C
Antworten
8
Aufrufe
24K
Duna
Duna
andacover
Antworten
11
Aufrufe
11K
Momodu
Momodu
A
Antworten
7
Aufrufe
11K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben