Wie riechen eure Katzen?

  • Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum
  • #341
Ihr riecht am Fell? Ich rieche wahnsinnig gern an den Pfoten meines Katers. :grin: Wenn er schläft geht das besonders gut. Die duften einfach himmlisch :pink-heart:

Bäääh. Niemals.

Meiner hat Scheißfüße. Die müffeln. Und wie....Bäääh--...ne *schauder*

Aber das Fell riecht erstklassig...Aber wenn er dauernd unterm Auto zb sitzt riecht er teilweise auch "ölig"....
 
A

Werbung

  • #342
Ich mag meine 12 Käsemauken auch so gerne beschnüffeln,das Fellchen sowieso:)
 
  • #345
Das war doch sicher ein Schreibfehler,oder :stumm::D
 
  • #346
  • #347
Meine zwei Fellnasen riechen oft nach Katzenklo. :confused:
 
Werbung:
  • #348
Scheißfüße.. ich kringel mich :omg:

Seine riechen einfach nur lieblich süß. Das Fell riecht nach nichts, im Gegensatz zu einem Gähner..
 
  • #349
Leo hat die Angewohnheit,wenn er Nachts auf Klo war und sich wieder aufs Kissen legt,mir seine Füße ins Gesicht zu drücken. Dementsprechend riecht er dann nach Katzenklo :D

Meistens kommt es darauf an, wo sie draußen rum geturnt sind. Letzens haben wir Rasen gemäht und es hat geregnet. Da haben sie richtig nach Frühling geduftet :pink-heart:
Irgendwann mal muss ein Nachbar ein Feuer gemacht haben, da haben sie so nach Rauch gestunken :(
 
  • #350
Meine vier Fellnasen riechen eigentlich immer gut ... kann zwar nicht sagen nach was ... ein bisschen süßlich ... ;) stecke meine Nase gerne mal ins Fell ...

Aussnahme natürlich, frisch nach dem Häufchen machen, vom Katzenklo kommend ... :D
 
  • #351
Sollte eig Schweißfüsse heissen.

Wobei er schon auch mal das eine oder andere braune Anhängsel zwischen den Zehen hatte...

:rolleyes:
 
  • #352
Ich finde meinen Kater schon recht wohlriechend, das hat aber eine Weile gedauert; die Anfangszeit als er aus dem Tierheim gekommen war fehlte seinem Fell noch die schöne, derzeitige Duftnote.^^
 
  • #353
Sie riechen gut. Manchmal haben sie Mundgeruch, aber das Fell riecht angenehm *find*. Nicht wie ein Baby, aber es geht in die Richtung. Snow riecht leicht nussig, seit sie Nachtkerzenöl bekommt.
 
  • #354
Wie gut zu lesen, dass nicht nur ich gerne mal an meinen Katzen schnupper. Die duften einfach so gut. Selbst mein Freund hat das schon bestätigt und ich erwisch ihn auch manchmal wie er heimlich ne Nase nimmt. :D
 
Werbung:
  • #355
Meine beiden riechen auch angenehm süßlich, ganz leicht nach Vanille. Ich liebe das. :pink-heart:
 
  • #356
Floeckchen riecht wie frisch gewaschen, mit leichter Chlor-note :confused:
 
  • #357
Also Katzen riechen so gut wie gar nicht.
Das Fell nimmt aber sehr leicht fremde Gerüche an ... wie anderes Haar auch ... man kann es an ihrem Fell durch Riechen erkennen, wo ein Katze gewesen ist, in der Wiese, im Regen, in der Scheune oder auch nur bei netten Nachbarn, die immer das liebe Kätzchen mit ihren (von der verwendeten Creme herrührenden)parfümierten Händen streicheln.
 
  • #358
Meine riechen nach Perwoll, weil ich damit die Bettwäsche und die Bettchen wasche :p

Alternativ nach Erde oder nach dem Parfüm der Nachbarin (Merlin der kleine Verräter hat sich wieder fremdstreicheln lassen) :p
 
  • #359
Im Sommer nach Gras, nach Käsemauken, manchmal nach meinem Parfum, nach frischgewascheneWäsche und dann auch nach ihrem eigenen Geruch, der ganz ganz leicht in Richtung Moschus geht.
 
  • #360
Je nachdem welches Klo sie benutzt haben riechen sie nach einem Hauch Babypuder ;)
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
27
Aufrufe
821
sums3bi3ne
sums3bi3ne
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coonboys
Coonboys
C
Antworten
8
Aufrufe
24K
Duna
Duna
andacover
Antworten
11
Aufrufe
11K
Momodu
Momodu
A
Antworten
7
Aufrufe
11K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben