Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
meine riechen nach Weichspühler bzw. Waschmittel weil sie immer gern in der Waschnmaschine liegen und in der Wäsche...

A

Werbung

*rrrr* Mein Thema. :pink-heart: Ich schnupper sie so gerne ab.
Sie riechen manchmal so ganz dezent und wirklich minimal nach Heu und ansonsten kann ichs nicht beschreiben. Sie haben so ganz tolle Eigendüfte. Immer angenehm und ganz dezent. Jede/r riecht etwas anders.

Leonard riecht noch immer ein bisschen, wie Babykatzen riechen. :omg:
Könnt ich reinbeißen. 😳

Unsere riechen gut😀 und das obwohl wir momentan 6stück haben. Es riecht nichts nach Katze. Auch kenne ich keinen wo die Katze stinkt. Ausser bei einer ehemaligen Nachbarin, da hat eine Katze so gerochen als würden dort 20 wohnen-

Meistens riechts dann ja eher nach Katzenklo?!
Wenn Katzen stinken, stimmt was nicht (gesundheitlich) oder sie riechen nach "Wohnungsmief". Das liegt dann ja am Halter. 😉

Ich war schon in einigen Katzen- und Hundehaushalten, wo es wirklich rein gar nicht gemuffelt hat. Im Gegenteil.

Meistens riechts dann ja eher nach Katzenklo?!
Wenn Katzen stinken, stimmt was nicht (gesundheitlich) oder sie riechen nach "Wohnungsmief". Das liegt dann ja am Halter. 😉

Ich war schon in einigen Katzen- und Hundehaushalten, wo es wirklich rein gar nicht gemuffelt hat. Im Gegenteil.

Ja das mein ich ja🙂 aber es war schon so extrem, das es sich auf die ganzen möbel gezogen hat.

Wenn meine Kleine lange draussen unterwegs war bei der Jahreszeit jetzt, dann riecht sie so ein wenig wie wenn man stundenlang am Lagerfeuer saß. Alle bei uns in der Nachbarschaft heizen mit Holz und das riecht man dann ganz doll an der Katze. Ansonsten eine Mischung aus Wald und Wiese =). Und morgens nach dem Aufstehen dann meistens nach Weichspüler, weil sie wieder in der Wäsche gelegen ist =)

Werbung:
Ich habe keine Ahnung, wieso, aber Kater riecht gerade nach frisch gerösteten Erdnüssen. Oder ich hab was an der Nase.

Viele meiner Freunde haben schon gesagt ich habe einen an der Klatsche aber ich bin der Meinung das meine beiden nach gemähtem Gras nach einem Sommerregen riechen.:verschmitzt:
Ich könnte die ganze zeit meine Nase in das Fell der beiden stecken ich liebe das.:zufrieden:

Ein angenhmer geruch, der sich aber nicht beschreiben läßt.
Als ich alice bekam, stank sie total nach pafüm, empfand ich als scheuslich:dead:

Mein Kater roch heute morgen nach Hund ...... er hat im Hundebettchen der kranken Huendin (Hautproblem, darum sehr strenger Koerpergeruch) geschlafen !!!!!

Mein Kater roch heute morgen nach Hund ...... er hat im Hundebettchen der kranken Huendin (Hautproblem, darum sehr strenger Koerpergeruch) geschlafen !!!!!

Meine hündin (leider vor 2 jahren gestorben🙁) hatte auch eine hautkrankeit, es roch furchbar! Ich musste sie alle 3 tage duschen, sonst hätte man es im haus nicht ausgehalten! Ich hatte einen irischen stter, die neigen ja gerne zu solchen problemen, was hast du für eine rasse?

Werbung:
Meine hündin (leider vor 2 jahren gestorben🙁) hatte auch eine hautkrankeit, es roch furchbar! Ich musste sie alle 3 tage duschen, sonst hätte man es im haus nicht ausgehalten! Ich hatte einen irischen stter, die neigen ja gerne zu solchen problemen, was hast du für eine rasse?

ach wir hatten auch einen Setter - aber Englisch, der hochallergisch war (ufff wat'n Geruch). Die Huendin jetzt ist eine kleine Minihuendin die Leishmania hat - dieses Zeugs was von Muecken uebertragen wird und zum Haarausfall fuehren kann - sie sieht jetzt eher aus wie ein nackter Aztekenhund als wie ein Andalusischer Bodeguero .....

Meine Schätze riechen auch toll.
Ich liebe nichts mehr als mein Gesicht in ihr Fell zu kuscheln :pink-heart:

Aber ich kann den Geruch nicht beschreiben, er ist einfach toll. Aber Bella riecht auch nicht wie Lilly. Die beiden riechen anders.

Aber der Atem meiner Lilly riecht permanent nach Katzenfutter :pink-heart:

Cassi riecht nach Babypuderduftstreu aus dem Tierheim. Püh... mag das nicht, sie soll nach Katze riechen.

sie haben alle einen anderen geruch. Gizmo riecht auf dem kopf und hinter den ohren nach Honig, ansonsten eher nach nix bzw. ein wenig staubig.

lilly riecht am hals und auf dem kopf nach schokolade, sonst am körper irgendwie auch staubig. aber: sie hat käsefüsse! die Pfoten riechen echt sehr käsig, nicht so schön!

Micky, die draussenkatze, riecht einfach nur nach frischer luft und manchmal nach heu.

meine 3 riechen iwie nach gar nichts XD die hatten noch nie nen wirklich erkennbaren gerucht gehabt :zufrieden:

Werbung:
Lillys Katzenfutteratem ist für mich zum Verlieben... :pink-heart:

mein grosser riecht nach parfüm (??) oder nach wald, wenn er von draussen kommt...

Mein Kleiner hat gestern morgen irgendwie verdächtig nach Gummibärchen gerochen... 😕
Dabei gibts hier gar keine...

Aber :pink-heart:

Meine kleine hat vorgestern nach Lavendel gerochen :pink-heart: der Geruch hat mich sehr an meinen letzten Urlaub in Südfrankreich erinnert 🙂

Zuletzt bearbeitet: