Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Boah nee....also ich find meine riechen net so gut.....😱

A

Werbung

Dickie riecht immer gut - außer wenn er mir nach einer laaaangen Schlafsession ins Gesicht gähnt ;-)... aber sein Fell riecht gut, einfach nach-Katze-gut, und wenn er draußen war, riecht er nach Frischluft und Abenteuer....

LG,
Marion.

Mein Diavolos riecht einfach gut, am besten wenn er eingerollt geschlafen hat - so warm und geborgen. Ich liebe es, meine Nase ganz tief in sein Fell zu stecken. Am Hals und Bauch ist es einfach wundervoll :pink-heart:

Und die kleine Hexe riecht blumig, wie ein Mädchen halt. Ganz fein :pink-heart: Aber da kann ich nicht so oft schnuffeln, weil sie einfach eine Wuselline ist :aetschbaetsch1:

Sammy riecht sehr angenehm, ich hab mich schon gefragt, ob das vom Babypuderduft des Streus kommt, aber dann müsste Diego ja auch so riechen, er ist allerdings geruchsneutral... naja, außer er gähnt nach dem Fressen oder war gerade auf Klo. :grin:

[Bei den Füssen von Sami und auch Leyla rieche ich leichten Schweißgeruch 😉 (die einzigen Lebewesen, denen ich die Füsse küsse). Bei Queeni und Flash ist die Fußduftnote nicht so ausgeprägt.[/QUOTE]

:yeah::muhaha::muhaha: ich liebe den Geruch von den Pfotis auch so
sehr, schön das ich nicht alleine so abartig bin😀😀

Liebe Grüße

Ich küss Leo auch immer die Pfoten :pink-heart: Flixi nicht, der mag das nicht 😉
Leo riecht übrigens nach Haselnüssen, hab ich gestern festgestellt.

Werbung:
Manni und Luna riechen heute, nach einem Spaziergang in einem Regenschauer, total frisch! Sie riechen auch sonst sehr angenehm, aber heute war ein echt toller Geruch an ihnen.Hat mich ein wenig an einen Spaziergang in einer Morgentauwiese erinnert!:pink-heart::pink-heart:

Gylfie riecht weiterhin kuschelig, speichelig nach Kuscheltier 😀
Aber ich liebe es jetzt bei dem Wetter, wenn sie reinkommt und ihr Fell so kalt und vom Wind aufgefrischt ist :pink-heart:

Henry riecht nach Plüschtier und wenn er von Draußen reinkommt herrlich nach frischer Luft, manchmal, je nachdem, wo er sich rumgetrieben hat, auch nach Nadelwald, oder Gewürzen, oder Lavendel ... Manchmal auch einfach nach Sonnenschein. Herrlich!

Lilly - Moment, muss mal ne Nase nehmen - recht neutral in Richtung Plüsch (oi, da fühlt sich jetzt aber jemand belästigt :omg: ).

Da Katzen ja Jagdtiere sind, sollten sie neutral riechen. Ihr Geruch passt sich also der Umgebung an. Deshalb riecht mein Kater ja nach "Draußen", wenn er rein kommt und drinnen eben nach nix bzw. Plüsch.

Wenn eine Katze unangenehm riecht, ist sie meistens krank 🙁.

Werbung:
Meine Katze riecht zwar undefinierbar, aber gut ;-)
Ich glaube ich würde ihren Geruch unter Tausenden anderen Katzen wiedererkennen hihi! Der ist irgendwie besonders, richtig angenehm. Es gibt nix schöneres, als seine Katze zu knuddeln und ihren Geruch einzuatmen (und dabei ihr lautes Schnurren zu hören ;-)).
Wenn ich die Plüschdecke aus ihrem Katzen-Plüschhäuschen gewaschen hab, liebt sie das übrigens besonders. Dann riecht sie nicht nur nach sich selbst, sondern nach frischgewaschener Katze 😀😀

Lg

Meine Katze riecht undefinierbar aber immer gut, ich Küsse sie gern aufs Köpfchen und schnupper an ihr. Katerchen bekommt auch Küsschen aber muffelt machmal ein bisschen besonders an den schwitze Pfötchen, mit dem putzen hat er's nicht so 😀

Dann müsst ihr alle mal vorbeikommen und an Knulla schnuppern... :pink-heart:

Nach Liebe und Sonnenschein :pink-heart: ... Und aus dem Guschl irgendwie ein bisschen nach Fisch *feix*

Im MOment riechen beide noch ganz dezent nach Umgebungsspray gegen Flohviecher. Trotz intensiven Auslüftens. Der Geruch sitzt schon ziemlich tief in den Sachen. Aber auf der Flasche stand drauf, dass es auch für Liegeplätze ist. Jetzt verströmt das Katertier einen dezent parfümigen Geruch.

Werbung:
Der Geruch des Fells läßt sich wohl nicht richtig beschreiben, aber er erinnert mich daran, wie Babys riechen.
Es ist ein so schönes Gefühl, das Gesicht in das weiche Fell zu drücken und diesen Geruch einzuatmen.
Nur wenn Lilly gähnt schlägt mir ein Pferde-Atem entgegen...😳))

Unsere beiden Miezen riechen auch gut 🙂 - Cosmo eher neutral, nach nix, und Spider so richtig plüschig, wie ein Kuscheltier - sie nimmt auch direkt den Geruch von frischer Wäsche an, wenn sie bei uns im Bett liegt, oder von Sonne, wenn sie auf der Fensterbank schläft 😛 .Echt ein unschlagbarer Vorteil von Katzen 😀. Hunde müffeln ja doch ziemlich und da muss man sich pausenlos die Hände waschen ...

Der Geruch des Fells läßt sich wohl nicht richtig beschreiben, aber er erinnert mich daran, wie Babys riechen.
Es ist ein so schönes Gefühl, das Gesicht in das weiche Fell zu drücken und diesen Geruch einzuatmen.
Nur wenn Lilly gähnt schlägt mir ein Pferde-Atem entgegen...😳))

haha das kenn ich xD da hab ich grade mein Gesicht in Zuraki vergraben, er gähnt und dann weht der Katzenfutteratem durch die Gegend :grin:
ich muss dann immer an Ralph Wiggum von den Simpsons denken "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" 😀

Ich finde, hinter den Ohren riechen Katzen am Besten. :pink-heart:

Weiß nicht, da ist das Fell bei meinen Monstern auch so oberflauschig. Und es riecht... ein bisschen süßlich, warm und vielleicht ein bisschen nach Staub. 🙂 Einfach toll!

Wobei ich ein bekennender Pfötchenfetischist bin und es irgendwie auch toll finde, dass Katzenfüße nach Käse müffeln... 😳 😳

Ich bin ja gespannt, wie mein spanischer Kater dann riecht. Wenn er mich denn schnuppern lässt. 😀