Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Sie riechen...guuuuuut :pink-heart:

Schwer zu beschreiben. Nach Nikita. Und nach Romeo. Und manchmal irgendwie nach Keksen, obwohl ich nie backe. Oder meiner frisch gewaschenen Wäsche.

Einfach gut.

A

Werbung

Öfter nach frischer Wäsche und die Pfoten öhmm ja nach Popcorn😀

LG

also meine beiden riechen überhaupt nicht gut..:stumm:

So irgendwie ne Mischung aus Fisch,Furz und Kacke.:dead:

Ich halte schon immer die Luft an,wenn sie auf meinen Schoss springen.
Rieche da gar nix gutes 😕

also meine beiden riechen überhaupt nicht gut..:stumm:

So irgendwie ne Mischung aus Fisch,Furz und Kacke.:dead:

Ich halte schon immer die Luft an,wenn sie auf meinen Schoss springen.
Rieche da gar nix gutes 😕
😱 Ich würde mir mal Gedanken über Ernährung und Gesundheit der Tiere machen. Gesunde Katzen riechen schlimmstenfalls nach Speichel.

Nach Speichel? Aus dem Hintern?? :grin:

Naja,wenn ich hier so alles durchlese,stinken allerdings einige..

Lotte riecht nach Weichspüler oder sehr süss.
Die Hunde immer nach Weichspüler XD :pink-heart:

Werbung:
Mittlerweile schnüffelt Sky auch nach Waschmittel. Sie hat sich ein "Beispiel" an Goya genommen und schläft nun auch munter auf frisch gewaschener Wäsche 🙄

Also riechen neuerdings Beide nach Waschmittel 😀

Also meine fünf riechen alle gut :pink-heart: Ich könnte den Geruch jetzt allerdings nicht beschreiben...wohl einfach ein Eigengeruch...
Ich erinnere mich dass Sie ganz anders gerochen haben als ich sie von der Züchterin geholt habe...von daher vermute ich dass sie auch den Geruch ihrer Umgebung "annehmen".

Gelegntlich riechen sie vieleicht auch mal ein klein wenig nach Spucke :muhaha:
Aber das hält sich in Grenzen 😉

Also im Moment riechen meine beiden Miezen irgendwie nach Käse.....Ich vermute, es liegt an ihrer Angewohnheit, sich nach dem Genuss ihrer "Käse-Rollis" immer gegenseitig abzuschlecken :smile:

Minty riecht ganz toll babyhaft:pink-heart:

Werbung:
Rumo riecht nach Sonneblumenkernen und Urlaub...Hört sich komisch an, aber vor euch brauch ich mich ja damit ned zu schämen.

Zamo riecht nach frisch gewaschen mit einem Hauch orientalischer Gewürze.

So jetzt wisst ihr es...ahja meine Katzen riechen nicht, sie duften! Ihr könnt mich jetzt gerne einliefern lassen:wow:

hm also meine beiden....riechen...nach...keine ahnung aber i.wie riechen sie gut :grin: kann das nicht beschreiben, aber die pfötchen riechen auch so toll :pink-heart:

also lenny riecht hinterm ohr und unter den vorderbeinen ein bischen nach honig aber wenn er mal kurz draußen war riecht er irgendwie nach...geld, also wie wenn man rotes kleingeld in der hand gehabt hat😕
lena riecht meistens nach meinem bett da sie sich da die meiste zeit drin aufhält:aetschbaetsch1:

puh....gut halt^^ Jetzt grad irgendwie nach Sonne und Luft, wie frisch gewaschene und draußen getrocknete Wäsche...aber sie war ja auch draußen. Sonst halt einfach gut und irgendwie...weich^^

Meinte mein Freund doch heute Morgen, die Katzen würden nach "altem Fell" riechen :oha: da denkt man doch direkt an die fiesen alten Fell-Bettvorleger, die es früher bei Oma gab. So eine Gemeinheit:grin:

Werbung:
Jede riecht anders, kann das nicht so beschreiben, aber jede riecht gut!
Und ja, die Pfötchen, die riechen ganz besonders gut!
Wenn Pauli mit mir kuschelt, dann inhaliere ich manchmal direkt seinen Duft und denke mir, wie ein Tier nur so angenehm riechen kann!

Shai roch absolut nach Chai Tee, daher auch sein Name in Kombination mit seinem ersten schüchternen Verhalten...aus Shy und Chai wurde dann Shai 😉
Mo hingegen erinnerte und erinnert noch immer vom Geruch her eher an Kaffee, dazu seine Farbe, also wurde aus Moccachino - Mo.

Kater Leo riecht so, wie Menschenbabys im Nacken riechen..........einfach gut!
Hund Fernando riecht nach Gras und Erde. Auf jeden Fall überhaupt nicht nach Hund! Aber Podencos sind ja auch Katzenhunde!

hm .. cody riecht nach baby .. also nach babypuder .. benny riecht nach sonne, so wie, wenn wäsche draussen in der sonne zum trocknen hängt .. und tommy riecht einfach nach bär, kann ich net beschreiben ..

und die drei fehlen mir so sehr :sad: bin jetzt drei wochen in peking und hab' nix zum reinflauschen und riechen ..