Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Meine riechen nach katze ^^ wie sollen den Katzen riehen... Baden kann ich Die ja Leider nicht ^^

A

Werbung

aber jede katze riecht doch anders! deine können doch auch nicht gleich riechen. ich finde, das ist wie bei uns menschen .. jeder hat seinen eigengeruch.

Also endweder habt Ihr eine Sehr Gute Nase oder meine ist Kaputt....aber wenn Ich an den Katzen Schnupperle riehe ich nichts :omg:

Nachdem ich sie mit Davidoff Coolwater eingesprüht habe, echt super 😀

Also, dann will ich doch auch mal angeben :aetschbaetsch2::

Gute Miene (bis gestern noch Schnurri genannt) roch von Anfang an gut, doch seit ich ihr "hochwertiges" Futter gebe, noch besser ... hängt das zusammen 😕 keine Ahnung.

Gisi ( bis gestern noch Gute Miene genannt) roch am Anfang sehr unangenehm (kam vom Tierheim), sie stank regelrecht nach altem modrigen stechend riechendem Stall, echt wiederlich, daraufhin musste sie ein Bad über sich "ergehen" lassen :grin: und nun duftet sie genau so toll wie Gute Miene :pink-heart:

Ich kann gar nicht genug von den beiden Fellis kriegen :smile:

Mein Tommy hat ja so Kot probleme.

Und sein Körpergeruch verändert sich dadurch.

Wenn er ein tief hat...und wieder doofen Kot usw...riecht...es naja....katze eben.

Hat er aber ein Hoch und ihn gehts blendend, riecht er direkt mega gut.:pink-heart:

Werbung:
Mein Kater riecht irgendwie so nen bisschen nach
Wald und Wiese :verschmitzt: ... nach draußen eben.

Obwohl er ein Stubentiger ist ...

Mein Kater riecht irgendwie so nen bisschen nach
Wald und Wiese :verschmitzt: ... nach draußen eben.

Obwohl er ein Stubentiger ist ...

Mein Kater auch. Ich finde immer, dass er nach Heu riecht. :grin:

und minka riecht irgendwie neutral gut :pink-heart:

Peppa riecht momentan leider nach Tierklinik, die ist gestern operiert worden. Chili riecht nach Baldrian, da sie sich grad ihre Baldimaus vorgenommen hat.

Im Moment riechen unsere nach Frontline... sie finden es bäh, und ich auch.

Felix und Maja riechen immer beide soooooooooo kuschelig :pink-heart:
Könnte sie den ganzen Tag schnuppern!!! Finde irgendwie so nach nem Lieblingskuscheltier oder so - kann man schlecht beschreiben...

Werbung:
Fatas Riecht und Roch immer gerne nach Heu, Wald, Wiese bei Slinky kann ichs schwehr sagen meist nach Wäsche weil er sich immer iwo Wälzt oder er Riecht nach Futter wenn er grad gefressen hat

Also mein Sonny richt immer nach feuchter Wiese, und frisch gemähtem Gras...sehr duftend :pink-heart:

Außer er hat die Nacht im Schweinestall verbracht, aber den Duft möchte ich nicht näher ausführen :massaker: es gibt dann ausnahmsweise auch keinen "Guten-Morgen-schön-das-du-da-bist"-Knutscher 😀

Knulla hat den allerbesten Geruch der Welt. ❤
Sie riecht nach Koboldmädchen - süßlich, verwegen, ein bisschen nach Wind und Meer. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber ich kenne nichts, was besser riecht - höchstens Schnee. 😉
Samli riecht nach Seife oder Parfüm, irgendwie laugig. Darauf wurden wir schon oft angesprochen und wir können es uns nicht erklären. Der Geruch ist sehr angenehm, aber nicht so wild und betörend wie Knullas.
Zumi riecht... nach Zumi. Wir haben sie erst ein paar Wochen und es hat sich noch kein Geruch herausgeprägt, unserer Erfahrung nach passiert das erst nach ein paar Monaten im neuen Zuhause.

EDIT: Achja, dafür stinkt Knulla bestialisch in Richtung Po, obwohl die Analdrüsen in Ordnung sind. Kann es sein, dass sie (reinlich & pingelig, wie sie ist) sich dort einfach nicht gerne putzt? Ab der Hinternregion wird es wirklich unangenehm, ich kann es schwer aushalten wenn sie, mir den Po zugewandt, auf meinem Schoß steht. 😕

Zuletzt bearbeitet:
Flauschi und Teddy riechen nach Zuhause, nach heimat und Geborgenheit.
Flauschis Fell riecht besonder intensiv und meistens nach sehr leckeren Dingen: nach Vanille, Kuchen, Zuckerwatte, nach gebrannten Mandeln, Erdebeeren oder eben einfach nach Flausch. Keine Ahnung, wie er das macht. Aber er ist die bestduftendste Katze, die ich kenne.
Teddy riecht auch gut, meistens nach frischer Wäsche, weil er so gern im Schrank schläft. Das passt auch gut, sein Fell fühlt sich immer an als sei er frisch ausm Trockner gehüpft
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Luke riecht auch nach draussen. Nach Baum oder Tanne oder Gras.

Es sei denn er war wieder auf dem Schotterweg, dann ist er immer knallrot im Fell und müffelt ^^

Charlie riecht joa... Keine Ahnung. Kuschelig würd ich es nennen und wenn er gefressen hat nach Futter. Er kommt auch immer mit seinem Mäulchen an meinen Kopf und schmust mich nachts nachdem er direkt vom Futtern ins Bett springt, das ist dann immer besonders schön... So im Tiefschlaf nen nasses Mäulchen im Gesicht zu haben.

Werbung:
Bacardi riecht nach Blumenerde und Humus *lach*

Da liegt er immer drin. Hi hi

Meine Mieze schnuppert fein trotz Freigangs, meist nach Gras.

Meine beiden Katzen Jacky und Tiger (beide Freigänger) haben einen ganz unterschiedlichen Geruch.

Tiger riecht angenehm nach Lavendel, aber auch einfach nach Katze und Natur.

Jacky hat einen eher strengeren Geruch, der aber ganz angenehm ist.

Die Katzen meiner Freundin riechen total nach Heu, weil sie sich den halben Tag darin aufhalten. Dann muss meine Freundin immer gleich niesen, weil sie Heuschnupfen hat! 🙂

ich liebe denn Geruch von meinem Kater vokalem wenn er in seinem Korb geschlafen hat ich könnt mich dann immer in seinem Bauch reinkuscheln
:pink-heart: