Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Als Lilly gestern Nacht ins Bett kam und an mich gekuschelt einschlief, roch sie herrlich nach wunderbar frischer Luft. Mit dem Geruch in der Nase einzuschlafen war einfach nur toll :pink-heart:

A

Werbung

Meine riechen neutral, bis auf meinen Freigänger Murphy. Der riecht nach Wurst wenn er rein kommt. Keine Ahnung wo der sich rumtreibt:aetschbaetsch2:

wahrscheinlich bilde ich mir das auch alles nur ein mit dem Geruch 🙂
aber irgendwie finde ich dass mein kleiner heute nach Espresso riecht. Wie ein richtig guter Espresso aus Italien .. Vielleicht sollte ich mal wieder in Urlaub fahren wenn ich mir überlege was ich in letzter Zeit so alles rieche :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
also unsere riecht noch nach TH xD ich muss den mal baden glaube 😀 auch wen er sich den strickt weigern wird :aetschbaetsch2:

LuLu schnuppert hin und wieder nach Katzenstreu - des mit dem Babypuderduft ... 😳 ...

also unsere riecht noch nach TH xD ich muss den mal baden glaube 😀 auch wen er sich den strickt weigern wird :aetschbaetsch2:

BITTE NICHT! :grummel:
Du hast da keinen Hund, das ist eine Katze. Der Geruch geht bei gutem Futter und viel Liebe von alleine weg.

Werbung:
Gummibärchen. Immernoch. :pink-heart:

gut Madam Mim =) viel wiskas und viel geschmuse also 😀:smile:

Gummibärchen. Immernoch.
Geil 😀

Zitat von NeoPhoenix
gut Madam Mim =) viel wiskas und viel geschmuse also

Das ist aber kein gutes Futter, das ist nur teuer.

Was is daran schlecht, es hat immerhin 4% Fleischanteil! 🙄😛

Obwohl meine beiden Wohnungstiger sind riecht Lady nach Wald und Tommy irgendwie nach Baby mit etwas Zimt!:pink-heart:

Alle meine Stubentieger riechen anders. Aber jeder auf seine eigene Art und Duftweise zum reinkriechen und naseversinken :pink-heart:
Was ich am Auffälligsten fand, das mein weisser Kater (hätt ein Türkish-Van mix sein können, auch was seine vorliebe zum Wasser angeht) an den dunklen Kopfstellen anders gerochen hat, als am Rest des Körpers. Die dunklen stellen kamen dem duft meiner kleinen schwarzen Hexe nahe.... leider sind die beiden vor 2 & 3 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ihren Duft hab ich immer noch im Gedächtniss..... <3

Meine richt heut nach Tierarzt.
Aber sonst irrgentwie nach Regen oder so:smile:

Werbung:
Leo und Cassi riechen nach Baby. 🙂

Mein Dicker riecht wie frische Bettwäsche und der Kleene immer wie mein Freund, weil er immer in dessen Wäschtruhe pennt.

Wenn die Bande mir an der Wohnungstür entgegen kommt und einer total verpennt aussieht, riecht dieses Katzentier meistens nach frischer Wäsche...kooomisch🙄 (Wenn der Dosenöffner auch nie die Wäsche gleich in den Schrank räumt!😉)

😱 Dass ich das Thema jetzt erst entdecke?

Luzy riecht irgendwie...ähm....heimelig....kuschelig....beruhigend...gemütlich........nach WELLNESS halt! :pink-heart:

Nur neulich, da musste ich ein paar mal mit dem nassen Waschlappen nachhelfen, da roch sie :massaker: beinahe hätte sie nicht ins Bett gedurft.

Sie hatte nämlich Kacke an der Halskrause und nicht wenig...und das bei ihrem langen-dichten Fell........igitt!
Keine Ahnung wie das dahin gekommen ist.
Unsereins schüttet sich Parfum an die Stelle..........:oha:

Als mein Robby hier einzog roch er penetrant nach Schweinestall. Ich hab ihn von dort "angeschleppt". Der schlimmste Geruch war nach ca 1-2 Wochen schon weg. Nur wenn er mal wieder durch seine Wasserspiele feucht wurde roch man es wieder 😉
Den Geruch den er jetzt hat kann ich ganz schlecht beschreiben. Er richt nach frischer Luft, vielleicht ganz leicht säuerlich. So ein kleines bisschen wie Brotteig... Ach keine Ahnung wirklich schwer zu beschreiben. Aber ich liebe diesen Speziellen Robby Geruch :pink-heart:
Achso und sehr kurios. Wenn Robby im Nacken, dort wo er beim Putzen nicht hinkommt, nass wird, riecht er immernoch nach Schwein... Viele meinen immer ich bilde mir das ein. Nach 5,5 Jahren kann er nicht mehr danach riechen, aber ich könnte schwören es ist wirklich so!

Mein kleiner Finn passt sich an. Er riecht nach Kuh 😉 Noch 😎 Mal gucken was er für einen Eigengeruch entwickelt.

Lg Lumos

Werbung:
Da hast du ja geruchsmäßig einen ganzen bauernhof zu hause 😀

Meine beiden riechen sehr duftig-wie frisch gepudert,allerdings riechen sie aus dem mäulchen um so schlimmer nach mundgeruch.Ob das am Guardacit liegt?Oder an der Nahrung?Oder riechen alle katzen danach?

Funky riecht irgendwie ein wenig wie Parfüm interessanterweise riecht der Kater einer Freundin genauso und die beiden sehen sich sehr ähnlich:pink-heart:
sind aber definitiv nicht miteinander verwandt
Aber die letztes jahr verstorbene Katze meiner Freundin war die Mutter meiner im Oktober verstorbenen Katze ...

Und Aimee riecht irgendwie süß
Wie puderzucker :pink-heart:

Meine beiden Damen sind da ganz unterschiedlich die erste die schwarze hat einen her neutralen Duft und die getigerte so einen Eigenduft der am Anfang muss ich sagen sogar bissi abstossend war , sie kam vom Tierheim mittlerweile hat es sich fast verflüchtigt*zum Glück* aber angenehm wie ihr so beschreibt ist es bei beiden nicht aber auch nicht abstossend ....

Ich liebe aber beide sehr 😉:pink-heart::pink-heart:

Mein Jerry riecht besonders toll wenn er so parfumiertes Streu hat. Dann könnte ich immer an ihm schnüffeln.