Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
3 meiner Miezen riechen normal, aber einer riecht irgendwie immer so nach Babypuder:pink-heart:

A

Werbung

Ich kanns auch gar nicht so beschreiben..beide riechen nach nix aber doch schon wieder nach irgendwas...😀 Wenn ich es beschreiben müsste riechen sie so ein bissle nach einem Plüschtier das man schon eine Weile durchgeknuddelt hat 🙄 ab und an gibt es bei uns Thunfisch und Charlie hat merkwürdigerweise immer direkt nachdem fressen das Bedürfnis seinen Kopf direkt an mein Gesicht zu kuscheln...*ürgs*

merkwürdigerweise nach Katze 😛

Luna riecht halt Katzig ^^
Kerry riecht irgendwie immer etwas nach Staub. Mag wohl daran liegen, dass sie sich für einen Roomba hält und Staubfussel mampft 😉

Unser Kater riecht auch total nach Staub, aber nicht im negativen Sinn. 😳 Mein Freund und ich sind unabhängig voneinander auf die Staub-Assoziation gekommen, halt irgendwie auch leicht pudrig, auf jeden Fall total angenehm. 🙂

Unsere Katzen haben komplett unseren Geruch angenommen. Mein Freund sagt immer dass unsere drei komplett nach mir riechen 🙂 (hoffe doch gut 🙂 )

Werbung:
Die Katzen meiner Eltern sind Freigänger und riechen manchmal nach Heu oder ganz intensiv nach Gras, dass finde ich so schön! Das ist der Duft der Katzenfreiheit! Da weiß man gleich wo sie ihr Schläfchen gemacht haben...im Hühnernest...😀

Meine duften nach flauschigem Fell und Lenny hat seine eigenen Note, etwas sanft männlich, halt kastriert :grin:,
als würde er sein eigenes Parfüm mischen.

Je nach Tageslaune,
mal nach Staub, mal irgendwie muffig und manchmal nach Schokolade und Babypuder Oo
Luzy die meiner Mama, riecht manchmal nach Schmierfett für Maschinen, dann nach Staub, dann nach Puder, mal nach weißer Schokolade und manchmal gar nicht. Lady die katze meiner Schwester, riecht hmm nunja alt ^^

Meine riechen nach Katze,nämlich nach nix und das riecht gut.:pink-heart:

Tiger riecht sehr gut. Könnte ihn als knutschen.
Tatze hat die ersten zwei Tage nicht so gut gerochen. Irgendwie nach Urin.
Solangsam verfliegt der Geruch 😛

Werbung:
Meine riechen eigentlich nach nichts...
Geschweige denn Gizmo hüpft mal wieder in die Dusche.
Dann kann es sein, dass er schön nach Fructies Schampoo duftet 🙄

Kikki hat immer irgendwie süßlich gerochen, besonders wenn sie lange geschlafen hat. Ich vermute allerdings, dass das dann vom Waschmittel der Decken kommt, auf denen sie lag.
Mara riecht auch sehr gut, nach Babypuder (wir haben kein parfümiertes Streu).
Benito riecht bisher nach nix (außer ein wenig aus dem Maul, weil ein Zahn bald rausmuss 😉), aber er lässt einen ja auch nicht so nah an sich ran.

Unsere riechen...mmh...ich finde "plüschig"...wie ein altes Stofftier riecht, das man auf dem Bett sitzen hat 😀

So ein heimeliger Geruch...wisst ihr, was ich meine?

Meine riechen einfach toll und ganz oft wenn ich nach hause komme, riechen sie nach dem Parfum meines Freundes weil sie mit ihrm geschmust haben.....:pink-heart:

Meine riechen nach gar nix 🙂

Werbung:
Unsere riechen...mmh...ich finde "plüschig"...wie ein altes Stofftier riecht, das man auf dem Bett sitzen hat 😀

So ein heimeliger Geruch...wisst ihr, was ich meine?

So riechen meine Kittys auch 🙂. Außer sie sind draußen irgendwoo rumgerannt, dann riechen sie schonmal.. anders 😉.

Meine Katzen riechen.... einfach gut.

Wobei Eine auch schon 'mal ziemlich staubig riecht (und auch aussieht), wenn sie wieder in Ecken war, die staubsaugermäßig nicht sooo sehr frequentiert werden.😀

meine Katzen schnuppern alle gut... bis... ja, bis auf die Füssis von Felix.. der hat Käsefüße 😀😀

meine haben den Vorteil, sie können jederzeit in ihr Gehege, mit einem Laubbaum, riechen beide nach Herbst.... nach Blättern, feuchter Erde und nach mir*ggg bisschen Angel hängt immer an denen...

herzlich
Frustbömbchen