Wie Netz an großes Balkonfenster anbringen?

Diego

Diego

Benutzer
Mitglied seit
7 April 2008
Beiträge
55
Ort
Twistringen
Hallo zusammen,

wir haben große Balkonfenster, wo ein Brüstung vor ist (absturzsicherung), aber leider keinen Balkon :(.

Im Sommer möchten wir auch mal Frischluft haben bzw. ohne bedenken durchlüftgen können und auch natürlich dem Kater die möglichkeit geben sich den Wind um die nase wehen zu lassen. Er hatte früher einen sicheren Balkon.

Wie bringen wir am Besten das Netz an?
Rahmen bauen und den festbohren?
Reichen hacken mit Spannseil?
Teleskopstangen mit Spannseil oben und unten?

Wer hat erfahrung mit dem ein oder anderen System gemacht?
Über Bilder würde ich mich natürlich auch freune ;)
 
Werbung:
T

tapsangel

Gast
Ein Foto von dem Fenster wäre vielleicht hilfreich. Dann fällt uns sicher was ein :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
4K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Plueschtier
Antworten
9
Aufrufe
340
Oregano
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben