Wie nervig ist das denn?!

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
http://www.youtube.com/watch?v=kB180BlMvPw&feature=related

hab das Video angeklickt, weil die Mietze meinem Floyd so ähnlich ausschaut, aber außer die selbe Gesichtszeichnung haben die nix gemeinsam. Mein Floyd wäre nämlich nicht so ruhig da sitzen geblieben:)
wenn dem da so ein kleiner Zappelkasper was von Baden erzählt.
 
A

Werbung

Und wenn die Katze der mal die Pfote durchs Gesicht zieht, ist das Geheule groß :(
 

Ähnliche Themen

Gaja
Antworten
4
Aufrufe
896
Gaja
Gaja
Krüümel
Antworten
16
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
TeamSputnik
T
chrissie
Antworten
7
Aufrufe
8K
Marita6584
Marita6584
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
18
Aufrufe
3K
Hörnchen77
Hörnchen77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben