Spenderniere für Katzen

  • Themenstarter Pompeya
  • Beginndatum
P

Pompeya

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
70
HI
Bin gerade über folgenden Artikel gestossen:

da gibt ein Mann 7000€ für eine Spenderniere für seine Katze aus.
weiß ehrlich gesgat auch nicht was ich davon halten soll:
finde es ja super das es die Möglichkeit für Leute mit dem nötigen Kleingeld gibt, aber einfach von Tierheimkatzen eine Niere zu entfernen ist doch recht fragwürdig!

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/27/katze/kriegt-neue-niere-fuer-7000-euro.html
 
A

Werbung

ok , hatte ich nicht gesehen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blaubärchen
B
RheinlandCaTz
Antworten
34
Aufrufe
5K
vlora
V
J
Antworten
17
Aufrufe
1K
ferufe
F
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Kaishiki
K
miss.erfolg
Antworten
23
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben