wie nennt sich dieser Kratzschutz für Wände?

  • Themenstarter Somar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzschutz
S

Somar

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
46
Guten Abend,
meine beiden Kater machen sich allmählich dran, mir im Flur an einer Ecke die Tapete von der Wand zu schälen. Sie haben einen normalen Kratzbaum,aber ich würde an ihrer bevorzugten Kratzecke gerne so eine ums Eck gehenden Kratzschutz anbringen.Hoffe ihr wisst was ich meine.Halt aus dem Material wie der Kratzbaum,dass sie da Kratzen können ohne meine Tapete zu eliminieren. Ich hab bei Ebay schon geschaut,find aber nichts. Wie nennt sich das?
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
eigentlich heißen die schon Kantenschutz oder Eckenschutz oder Sisalkantenschoner....
LG

Oder auch Kratzbrett für die Ecke.

Gib' bei eBay Kratzbrett ein, dann kommt genug.
Allerdings bekommst Du die bei zooplus oder im Freßnapf recht günstig.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich hab sowas vom Freßnapf, es nennt sich 'Eckkratzbrett' und hängt schon geraume Zeit. Vielleicht gibts das aber doch noch beim FN?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
32
Aufrufe
2K
N
C
Antworten
23
Aufrufe
6K
J
Lyn88
Antworten
29
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
borderline
B
C
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben