wie mein katerchen behandeln und die trotzreaktionen in den griff bekommen???

  • Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum
  • #21
Bin ich nun stolz auf mich :grin: ich weis Eigenlob stinkt aber ich hab es geschafft ihn die Salbe auf seine Wunde zu geben :)

Er hat geschlafen, hat mich aber sofort angesehen als ich vorbei ging, und ich habe dann nur auf seine Pfote gestarrt und ihm einen Großen Tropfen auf die Wunde gegeben :p

Er hat sich mächtig erschrocken und mal kurz gepfaucht, aber mit gut Zureden war das auch wieder erledigt und ich durfte ihm sogar einen Keks hinlegen ohne der er knurrte oder pfauchte....

Hihi wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann :p
 
A

Werbung

  • #22
Schön das es geklappt hat^^ Das freut mich.
Scheint als sei dein Katerchen sehr lebendig zu sein :aetschbaetsch2:
Das problem hab ich zum Glück nicht, sobald ich auf dem Sofa sitze hab ich schon ein schnarchendes Etwas auf dem Schoß liegen :pink-heart:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
jap er ist sehr lebendig, kratzbaum rauf kratzbaum runter, klingelball spielen, mit seiner klingelmaus durch die gegend laufen,

manchmal bereue ich es so viel klingel zeug gekauft zu haben :omg:
meistns wenn er um halb 4 uhr früh samt klingelbälle durch die gegend flitzt

- stehe lassen darf man auch nichts *stellte gerade meine cornflakes ab um im netzt was zu lesen, und dann hör ich es nur schlabbern neben mir, war er schon drinn* so ein schlingel

jap das mit dem schlafenden etwas kenne ich auch, als mein micky noch da war, und ich nach hause kam wurde ich regelrecht in beschlag genommen und als schlafmatratze verwendet *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
oh, das klingt als bräuchte er dringend nen Kumpel zum Toben & Raufen :D
 
  • #25
Ja den braucht er ganz sicher, bin schon fleißig am schauen obwohl ich noch garnicht darf, müssen noch warten bis er ganz gesund ist und der doofe Pilz endlich weg ist.....

Geben tut e ja zig schnuffel die ich am liebsten gleich einpacken würde :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-Mi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben