Wie lange lasst Ihr das NaFu stehen?

  • Themenstarter nadine76
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter lange mäkeln nafu napf
  • #21
Mariechen läßt nur höchst selten ein Dippchen anders als frisch gespült zurück, blitzsauber ausgeschleckt.

Zugvogel

Das würde ich mir von meinen lieben Kätzchen auch wünschen :(
Mieze geht ja noch, aber bei Samson und Grobi frage ich mich oft, wie man mit einer so geringen Nahrungsaufnahme überhaupt überleben und so gut proportioniert (;)) sein kann.
Wahrscheinlich schlagen sich die Katers über den Tag mehrere Mäuse in den Bauch, so daß sie es nicht mehr nötig haben, Zuhause zu fressen :cool:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
452
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben