wie lange können sie hungern?

  • Themenstarter Stella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tage
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
41
Hallo Ihr,

vom TA wurde uns wegen der Mistviecher (ich meine natürlich die Kokzidien ;) ) und der dadurch angekratzten Darmflora Milchpulver empfohlen - drei tage als Alleinnahrung, aufeglöst in Wasser.

Soho, ihr könnt euch vorsteleln, wie mein Kleeblatt das findet :eek: sie hungern lieber, als das Zeug zu fressen äh eher schlabbern.

Sie würden es nie im Leben anrühren - aber stehen sie das drei tage durch?

oder sollen wir ihnen doch wieder Hüttenkäse geben wenigstens?
auf keinen Fall Fleisch, das weiss ich und glaub ich dem TA gerne :)

was machen mit den vieren? habt ihr Tipps für uns?

Liebe Grüße
Tanja
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tanja980
Antworten
16
Aufrufe
973
Tanja980
Tanja980
Kitturah
Antworten
12
Aufrufe
744
Kitturah
Kitturah
jeudyzaragossa
Antworten
2
Aufrufe
169
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Saerchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Max Hase
M
A
Antworten
50
Aufrufe
1K
Sunny029
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben