Wie lange dauert es bis dass PF antwortet?

  • Themenstarter Nanny
  • Beginndatum
Nanny

Nanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
249
Ort
Meerbusch
Gestern morgen habe ich eine E-Mail an PF geschrieben weil ich endlich die JOY bestellen wollte bzw möchte in abgeänderter Form. Leider habe ich noch immer keine Antwort bekommen und ich warte doch so sehnsüchtig darauf :(

Hat damit jemand von Euch Erfahrung und kann mir sagen wie lange das in etwa so dauert? Und muss ich die JOY dann per E-Mail so bestellen wie ich sie haben möchte oder wie läuft das dann? :confused:
 
A

Werbung

Es ist Wochenende. Sicher melden die sich Montag bei Dir. Einen Werktag kann eine Antwort schon mal dauern.
 
Ach ich dachte die werkeln auch am Wochenende wie zB zooplus etc :( Schade!! Bin doch einfach nur so ungeduldig :oops:
 
Ichhab damals angerufen, bekam meine Antwort sofort und die Bestellung wurde auch telefonisch aufgenommen. Das war Freitag. Eine Woche später, ebenfalls Freitag, war der neue KB hier.
 

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
24
Aufrufe
5K
Tairitsu
Tairitsu
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
FeLaPe
FeLaPe
Pollino
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Pollino
Pollino
lisa1002
Antworten
9
Aufrufe
619
yeast
yeast
H
Antworten
17
Aufrufe
970
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben