wie lange darf nassfutter draussen stehen?

• Themenstarter Themenstarter Monrouge
  • Beginndatum Beginndatum
M

Monrouge

Erfahrener Benutzer
frage steht ja oben 🙄 ohne das es schlecht wird..

lg anja

A

Werbung

Keine Ahnung ob es da eine offizielle Grenze gibt. Ich stell es spätestens nach einer Stunde mit Frischhaltefolie verpackt in den Kühlschrank, weil es sonst trocken wird und eh keiner mehr rangeht.

Wenn du es nicht grad direkt vor die Heizung stellst kannst du es durchaus einige Stunden stehen lassen. So schnell wirds nicht schlecht - ist ja gekocht. Ob es leicht angetrocknet noch gefressen wird oder nicht hängt von den Katzen ab. Hier wirds problemlos verspeist.
Schlecht wird es jedenfalls nicht an einem Tag, dann würden es die Katzen eh nicht mehr anrühren.

Wenn du es nicht grad direkt vor die Heizung stellst kannst du es durchaus einige Stunden stehen lassen. So schnell wirds nicht schlecht - ist ja gekocht. Ob es leicht angetrocknet noch gefressen wird oder nicht hängt von den Katzen ab. Hier wirds problemlos verspeist.
Schlecht wird es jedenfalls nicht an einem Tag, dann würden es die Katzen eh nicht mehr anrühren.

Ich denke auch, zumindest im Winter kann es ruhig ein paar Stunden stehen.

Wir geben Bubbles immer eine Portion Futter in den Napf bevor wir ins Bett gehen und das frißt sie meistens im Laufe der Nacht auf. Und das oft erst Studen später. 😉

Ich tue meinen Katzen zu dem Nafu immer Wasser mit rein, dadurch trocknet es nicht aus und steht hier auch mal bis zum nächsten Tag, wenn es nicht vorher inhaliert wurde.