Wie komme ich meine Katze näher ???

• Themenstarter Themenstarter Dr. House
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dr. House

Neuer Benutzer
Folgene Fakten, ich wohne in einen Behindertenwohnheim, ich habe vor 6 Monaten ein Katzenbaby bekommen, und er hat auch noch ein Brüderchen, allerdings hanen wir versucht die Katzen etwas zu trennen. Hat aber nicht ganz geklappt, die hängen oft zusammen. Aber damit hab ich mich abgefunden, ich kann ja keine Katze ersätzen. Und die sind ja auch noch jung.
Ist das nur eine Phase, er kommt nicht mehr zu um zu kuscheln ??? Ich fühl mich bischen verarscht von der Katze.

A

Werbung

Folgene Fakten, ich wohne in einen Behindertenwohnheim, ich habe vor 6 Monaten ein Katzenbaby bekommen, und er hat auch noch ein Brüderchen, allerdings hanen wir versucht die Katzen etwas zu trennen. Hat aber nicht ganz geklappt, die hängen oft zusammen. Aber damit hab ich mich abgefunden, ich kann ja keine Katze ersätzen. Und die sind ja auch noch jung.
Ist das nur eine Phase, er kommt nicht mehr zu um zu kuscheln ??? Ich fühl mich bischen verarscht von der Katze.

Dein Beitrag ist doch nicht ernst gemeint oder ?!

Sei doch froh das sich die beiden so gut verstehen. Irgendwie kling Dein Eingangspost etwas seltsam.

Was meinst du denn mit verarschen ?
Eine Katze verarscht doch niemanden, hat sie doch keinen Grund zu. 🙂

Warum wolltest du die beiden denn "etwas" trennen?

Hallo,

also bei deinem Nick hätte ich als Mieze auch Angst.:verschmitzt::

Du musst ein bisschen mehr schreiben.

Lebt die Mieze bei dir oder irgendwo im Heim zusammen mit ihrem Bruder?

Es kann durchaus lange dauern, bis du das Vertrauen einer Katze gewonnen hast. Einer Katze kann man nichts befehlen. Darum lieben wir diese zauberhaften Wesen ja so.

Werbung:
Wie verarscht???????:glubschauge:Mädel das iss ne Katze😉😉😉

Iss das jetzt mal wieder ein Fake??????:verstummt:

Hallo,

eine Katze ist ein Wesen mit einem eigenen Willen und keine Stoffpuppe, das heißt, das sie nicht funktioniert.

Kleine Katzen spielen lieber als zu schmusen, und noch viel lieber spielen sie mit anderen kleine Katzen, deshalb darf man kleine Katzen auch nicht trennen sondern muss sie zusammen lassen damit sie spielen toben und lernen können.

Eine Katze verarscht Dich nie, aber sie funktioniert nicht wie man sich das vielleicht immer selber vorstellt.

Habe Geduld, gewinne ihre Liebe und ihr Vertrauen und lass sie mit dem Brüderchen zusammen!!

Sorry, jetzt, da ich den Beitrag gelesen habe, fühle ich mich etwas ver....

Hallo,
denke nicht, dass es sich hier um einen ernstgemeinten Beitrag handelt.
Dr. House hat sich nicht mehr gemeldet....

Mir wäre neu, dass Menschen die in einem Wohnheim für behinderte Menschen leben, eigene Tiere haben dürfen??!!
Und ich arbeite in einem Wohnheim.
In einer Außenwohneinheit vielleicht, evtl. auch wenn der TE in einer eigenen Wohnung lebt.
Und außerdem, es sind Betreuer da - also die/der TE wäre mit Sicherheit nicht alleine für sein Tier verantwortlich.
Nein, erscheint mir alles mehr als TR.....

LG

denke nicht, dass es sich hier um einen ernstgemeinten Beitrag handelt.
Dr. House hat sich nicht mehr gemeldet....

Nein, erscheint mir alles mehr als TR.....

Ja, diese Argumente gingen mir auch durch den Kopf.....
Stimme mit Dir überein !!

LG

Werbung:
Mir wäre neu, dass Menschen die in einem Wohnheim für behinderte Menschen leben, eigene Tiere haben dürfen??!!LG

Kommt wohl auf das Wohnheim, der Art der Wohnbetreuung und auch auf die Art der Behinderung an . Ich kenne es aus Fällen, dass Bewohner eigene Tiere sogar haben müssen, weil es Teil einer Therapie oder ähnliches ist . Oder wo Bewohner Tiere geschenkt bekommen haben und diese behalten durften .

Aber auf jeden Fall wäre immer ein Betreuer mit dafür zu ständig . Allein für das Wohl des Tieres .

Ganz schlau werd ich aber aus dem Anfangpost auch nicht :/

Aber auf jeden Fall wäre immer ein Betreuer mit dafür zu ständig . Allein für das Wohl des Tieres .
das auf jeden Fall!!

Nun, warten wir ab...vielleicht tut sich noch mal etwas.

LG