Wie hoch....?

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Hehehe...

Ich hab auch so ne Sportskanone!😉
Muffin springt locker min. 2,20m hoch! Aber um das genau sagen zu können müsste die Höhe der Gartenmauer mal nachmessen!

A

Werbung

Ich bin heute der Schubser...kann irgendwie nicht schlafen...!

Na dann schliess ich mich mal an 🙂

Sam ist früher (als er doch noch ein wenig schlanker war 😀) auch locker um die 1,50m hochgehüppt. Wobei er damals mit mehr Muskelmasse als heute auch nicht unbedingt sportlich war *lol*
Jonno ist jetzt 1 Jahr und erweist sich als Wirbelwind hoch 10. Bestleistung war mal, als ich nichtsahnend im Zimmer stand und mir der Zwerg aus dem Stand auf die Schulter gesprungen ist 😱. Zur Info: bin knapp 1,70m.

Im Weitsprung ist er auch ganz gut, aber da üben wir auch fleissig 😀

Er setzt sich auf die Plattform vom KB, ich stell mich dann ne Ecke davon entfernt weg, klopf mir auf die Schulter und er springt zielsicher genau hin. Den Abstand vergrößer ich immer wieder mal, und sein weitester Sprung bisher war gut 2m. Allerdings geplanter Sprung. In seiner Dollheit hat er's mal etwas übertrieben und ist beinahe über mich drüber gesegelt 😱

Macht aber Spass, catch the flying cat 😀 (Nur manchmal sind die Landungen etwas *aua*, 5kg Katze mit Vollspeed auf 2m Entfernung mit einem Höhenunteschied von 50cm... Wo sind unsere Physik-Experten??)

Honey springt aus dem Stand bis auf meine Schulter - ich bin 1,65cm.

Aktiviere diesen Thread, weil hier jetzt viel Neue sind! Also fleißig antworten!

Hihi, das ist ja mal witzig... 😀

Also, ich bin 1,72 m groß und alle meine Katzen können aus dem Stand auf meine Schulter springen. Bin schlecht im schätzen, aber 1,50 m dürften sie locker schaffen...

Melia, meine kleine Wuchtbrumme :pink-heart: (sie ist ein Lastrami und wiegt gute 7,5 kg 😳 ) springt locker 2m weit, nämlich vom Regal auf die Schrankwand. Zählt das auch?

Werbung: