wie heißt LUX bei Aldi süd?

  • Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
697
Ort
Aachen
Hallo ihr lieben, nur ne kurze Frage, dann kann mein Beitrag meinetwegen wieder gelöscht werden: Ich bin nicht soo der Fan von Trockenfutter, aber bei Aldi Nord gibts eine Futtersorte ohne Zucker und Getreide von Lux - weiß jemand wie das hier bei Aldi Süd heißt? :confused:
Dankesehr!
:smile:
 
A

Werbung

Cachet select?

Aber nur die 200gr. Dosen.
 
Gibt es bei ALDI (süd) ein getreidefreies TroFu???
 
Das Trockenfutter heißt auch Cachet.

Gibt Classic (unter 1€ für 1kg - in roten Pappschachteln)
und Premium ( ca. 2€ für 750g oder so in so einem Beutelchen rot-weiß)
 
Werbung:
Gibt es bei ALDI (süd) ein getreidefreies TroFu???


:omg:

NEIN, entschuldige wenn ich jetzt lache, ist nicht böse gemeint.
Aber das Trockenfutter bei Aldi ist extrem schlecht und besteht zu 98% aus Getreide. Selbst bei fast allen gängigen Futterhäusern und -märkten bei denen man einkaufen kann habe ich noch kein getreidefreies gefunden.

Einen Laden habe ich jetzt entdeckt der Orijen und Acana angeboten hat.
 
  • #10
Und der heißt...?
 
  • #12
Ok, dann war ich wohl falsch informiert.. aber ist dieses Cachet Select denn "gut"..?
 
  • #13
Ok, dann war ich wohl falsch informiert.. aber ist dieses Cachet Select denn "gut"..?


Chachet Select, aber nur das in den 200 gr Dosen!, ist ein annehmbares Mittelklassefutter. Für den kleinen Preis gibt es nichts besseres. Für etwas mehr Geld gibt es auch besseres.
Kommt darauf an wie viel Geld man ausgeben kann und will.
 
  • #14
Wir haben hier oben auch einen kleinen Händler,bei dem man Orijen und Acana kaufen kann, es gibt durchaus Händler,die es führen. Nur leider zu wenig, zumindest ist es mein Empfinden...:sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
30
Aufrufe
34K
headless
headless
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
taaani
T
Neol
2
Antworten
20
Aufrufe
26K
Polayuki
Polayuki
K
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
13K
Starfairy
S
Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben