Wie haltet ihr das mit euren Katzen, ............................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herz katzen maggie signatur
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
................................die über die Regenbogenbrücke gehen mußten?:(

Ich wollte mal hören, wie ihr das so mit eurer Signatur handhabt!!

Von Anfang an habe ich immer alle drei in der Signatur gehabt. Leider lebt nur noch Maggie von den dreien. Ne Zeitlang hatte ich Geburtstag und SterbeMonat/Jahr mit drübergetextet. Bei Änderung bzw. Zusatz unter den Bildern, kam dann die Meldung, dass es zuviel wäre.:(

Habe dann die Daten alle gelöscht und die BIlder natürlich gelassen.

Ab da, dachte man (war klar) ich hätte drei Katzen. (Hätte ich ja auch gerne ).:D

Jetzt überlege ich, nur noch Maggie drunterzustellen, bringe es aber irgendwie nicht übers Herz, Gina und Tommy rauszunehmen. Hätte dann schlechtes Gewissen. :(Muß ich das haben?

Was sagt ihr denn dazu!! Einerseits will ich sie dabei haben, anderseits möchte ich mal ne andere Signatur haben.

Ach, ich weiß nicht - bin echt ratlos.:(

Vielleicht wars auch unsinnig, so ne Frage an euch zu stellen:(
 
A

Werbung

gar nicht unsinnig! sogar sinnvoll, weil mich das manchmal auch verwirrt....
also ich hab meine Sternenkatze Nicky druntergeschrieben bspw.....
glg Heidi
 
gar nicht unsinnig! sogar sinnvoll, weil mich das manchmal auch verwirrt....
also ich hab meine Sternenkatze Nicky druntergeschrieben bspw.....
glg Heidi

Hhm Heidi - genauso hatte ich es auch evtl. dann vor.

NUR, ich kann kein Signaturbild erstellen. hüstl:oops::D

(Pssst - hab dieses ja auch machen lassen):oops:
 
Gabi Liebelein unsinnig war es auf jeden Fall nicht :)

Viell. kannst du dir eine neue Signatur machen wo trotzdem alle 3 drauf sind :) Willst du dir die Sig selber machen ?
 
Liebe Maggie, wenn Du magst, mach ich Dir gern eins.....brauch nur die Farben und dann bitte eins Deiner Lieblingsbilder von ihr per email zu mir.....
NellasMiriel@email.de


glg Heidi
 
Jetzt haben wir uns überschnitten :D

Ich habe meine Sig von jemanden aus dem Netz Katzenforum machen lassen und finde sie sehr schön :)

Leider kann ich nichts dazu sagen weil ich selber hatt noch nie eine sternenkatze ...Damals zu Hause hatten wir viele sternenkatzen, aber da kannte ich das Forum noch nicht.
 
Liebe Maggie, wenn Du magst, mach ich Dir gern eins.....brauch nur die Farben und dann bitte eins Deiner Lieblingsbilder von ihr per email zu mir.....
NellasMiriel@email.de


glg Heidi

:D:D:D Och Heidi - ich guck direkt mal nach Bild. Du bist ja super lieb.:)
Ich schicke mal ein paar. Nimm das Beste und - Farben ?? Hhm, weiß jetzt nicht genau. Tja, Hüüüülfe!!!:D:D

Ähm Heidi, du machst das schon:oops::D
 
Werbung:
:oops: Die Farbe, die du hast Heidi sind schön. :):)
 
:) Heidi - Bilder sind raus:):) Hoffe, du kannst damit was anfangen?:oops:

Lass dir Zeit.

(Ansonsten mache ich neue Bilder jetzt am WE)

Danke schon mal.:)
 
  • #10
Hallo Gabi,

mir geht es fast so wie Dir.
Weil ich mich nicht durchringen kann, nur ein Bild von meinem Pauli in die Signatur zu machen, hab ich gar keins drin.
Dafür hab ich sie ja beide zusammen als Avatar... wenn nun aber doch noch ne Fellnase einzieht hab ich wieder ein Problem... mal schauen, wie du das löst. ;)

Liebe Grüße
Andrea
 
  • #11
Hallo Gabi,

mir geht es fast so wie Dir.
Weil ich mich nicht durchringen kann, nur ein Bild von meinem Pauli in die Signatur zu machen, hab ich gar keins drin.
Dafür hab ich sie ja beide zusammen als Avatar... wenn nun aber doch noch ne Fellnase einzieht hab ich wieder ein Problem... mal schauen, wie du das löst. ;)

Liebe Grüße
Andrea

Andrea - hab mich jett entschieden.

Maggie alleine auf Bild und Gina und Tommy werde ich schriftlich hinzufügen, drunter dann , als Sternenkatzen (nie vergessene)
 
  • #12
Ich hab Clarence auch mit drin, eben mit einer Kerze im Vordergrund.
Aber ich finde es auch O.K. nur die lebenden Katzen drin zu haben und die anderen drunterzuschreiben.
Meine anderen zwei Sternenkater hab ich zum Beispiel gar nicht drin. Sie sind schon 12 Jahre tot und da gab es noch keine Digitalfotografie. Aber ich denke ich werd sie jetzt mal drunterschreiben.
 
  • #13
Hallo Gabi,

ich habe keine Signatur, aber auf meiner Homepage habe ich kleines Foto von meinem Zickchen eingestellt. Im Oktober ist sie 2 Jahre nicht mehr bei uns.

Eigentlich ist es völlig "egal", ob dieses Foto online steht oder nicht, denn mein Zickchen hat einen festen Platz in meinem Herzchen.

Das Foto von meinem Zickchen bleibt auf der Homepage, denn wenn ich ganz nach gescrollt habe, schaue ich ihr noch einmal in die Augen und danke ihr für die gemeinsame Zeit.

Wenn ich eine Signatur erstellen würde, so würde ich meine verstorbenen Katzen dort aber nicht aufführen. Warum? Das ist ein Gefühl, daß ich nicht so gut beschreiben kann....also zu meinen Tieren gehören der Herzenskatermann, die Plautzen-Elli, der schwarze Flunder und mein Gartenschäfchen. Das sind Tatsachen...und wer alles in meinem Herzen einen Platz hat, das braucht nicht jeder wissen :rolleyes: wobei das Foto vom Zickchen auf der Homepage steht :rolleyes::rolleyes:. Ach keine Ahnung, würde ich aber so machen :)

LG
Momenta
 
  • #14
Ich finde die Idee (ich weiß jetzt gar nicht wer das so hat), die Sternenkatzen eher verschwommen und unscharf bzw. heller darzustellen recht gut. So müssen sie nicht aus der Signatur raus und es ist zu erkennen, dass sie trotzdem nicht mehr unter uns weilen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Xena1
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
F
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Florian Morgenstern
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben