Name für Capriola

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ich find zwar Capriola schön, aber Marco nicht. Außerdem ist er lang...
Hab hier ein paar Namen, die mir gefallen würden...
Alba
Alexis
Aurora
Cara
Carrie
Chloe
Claire
Diva
Eve
Hanna
Hannah
Hope
Jewel
Joan
Kiara
Lady
Loreley
Melinda
Melissa
Nelly
Phoebe
Princess
Prudence
Prue
Rachel
Scarlet
Sam
Stacey
Stella
Sunny
Tessa
Tiara
Vanessa
Vanilla
Viola
Violet

was denkt ihr?? Habt ihr ne bessere Idee? Mir fällt sonst nichts ein und überzeugt hat mich auch noch nichts wirklich... Ich hätte Viola gesagt weil der zu Capriola passen würde aber meine Mutter will das nicht (sie heißt auch Viola).
Hoffe ihr habt da was...???

Liebe Grüße
Dani
 
F

fränz

Gast
och, aus dem Namen kann man soviele nette Abkürzungen machen, ich würd ihn behalten, dein Männe kann ja Laola rufen :D
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
ich würde sie nur Capri nennen :cool:
 
W

Walldorf

Gast
och, aus dem Namen kann man soviele nette Abkürzungen machen, ich würd ihn behalten, dein Männe kann ja Laola rufen :D
Hihi, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht :D

Also ich finde ein Name muss zu einer Katze passen und daher würde ich noch warten wenn es bei Dir nicht bei einem Namen sofort *klick* macht ;)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Mehr Auswahl hast Du nicht???
Ich würd sie auch Capri nennen oder so wie Mignon sagt, der richtige Namen kommt dann ganz von selbst!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Also erstmal herzlichen glückwunsch zum neuzugang im September!!!!!!;)

Ansonsten würde ich mcih den vorrednern anschließen denn

Ashkii hieß erst Simba, dann samson und zuletzt dachte ich mir, ne das passt nicht, das ist ein


Ashkii

Irgendwie klang das chinesisch und er hat ja so schräge augen:D


Also warte ab, so schwer das auch ist und wenn sie da ist wird es irgendwann *klick* machen und du weißt das ist eine .....;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
..genau lass die Süße zu Dir kommen und entscheide dann!
glg Heidi
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ach ja und eigentlich glaub ich ist das gar nicht mehr so wichtig denn ich hab die schönsten namen für mich für meine katzen ausgesucht und hören tun sie nur noch auf

SSSeißßßerle

und

Fettl

:D:D:D
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Auf das muss man erst mal kommen :)

Ja Capri find ich gar nicht schlecht :)

Danke euch :)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
:D Zweideutig. :)
Wenn ich Capri höre denk ich an



FORD CAPRI :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben