HILFE!!! Ist das ein Streuner...

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter streuner
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
...der bei uns seit einiger Zeit immer im Garten auftaucht???:confused:

400_6662613531666630.jpg


Sein/Ihr Gesicht sieht sehr zerkratzt aus - ist bei Freigängern aber nicht soooo ungewöhnlich.

400_3738393866313130.jpg


400_3735303230336462.jpg


Unsere Bande ist erstaunlich gelassen!

400_6433336137616537.jpg


400_6361353964643565.jpg


Was mache ich denn jetzt? Vor einer Woche etwa tauchte Streuner auf. War sogar einmal schon bei uns im Keller und klaute sich Futter. Für alle Fälle habe ich jetzt mal Futter rausgestellt...:rolleyes:Tätowierung hat er/sie keine. Und wohl auch keine Bommeln...;) Also entweder kastrierter Kater oder Mädchen. Sollen wir einfangen und zum Tierarzt???
 
A

Werbung

...mmmh, das mit TA ist ne gute Idee... würde ich machen...
Ist aber ein schöner... oder eine schöne...:D
 
Ich find ihn/sie auch ganz hübsch. vielleicht gefällts ihm/ihr so gut bei euch :)
 
ach, männer :cool:
 
Werbung:
Oh ja, mein Mann hat jetzt schon sein striktes NEIN gegeben...:rolleyes:

hatte marco auch als erstes gemacht wegen capriola und jetzt darf sie ende september einziehen :D
Ich find echt dass der/die gut zu euch passen würde :D
 
Schau doch einfach mal!

"Unser Streuner" taucht ja auch nicht regelmässig auf und wenn dann meisst am Abend.
Hatte das Glück das er einmal nachmittags da war und der Ta noch offen hatte.
Also hab ich die Chance genutzt und bin zum Ta um mal nach ihm schauen zu lassen.

Gruss Britta
 
Das ist ja mal ein/e hübsche/r :)
Schlank sieht er schon aus aber nicht abgemagert oder ????
 
  • #10
er ist doch eh da, die nachbarn solln sich freun, daß er ihnen nicht auflauert :D
 
  • #11
ohhh welch ein hübsches katzentier!!!! wie auch immer, wenn er/sie regelmäßig weiterhin kommt, würde ich auch versuchen zum TA mit ihm/ihr.....
Vielleicht hat er/sie einen Chip?
und Männer brauchen ja manchmal etwas länger - lass ihm Zeit!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #13
Hallo Tina,

wenn du die Katze anfassen kannst, wäre es am besten wenn du ihr ein Halsband für Freigänger
ummachst. Dort kannst du einen Adressanhänger mit deiner Telefonnummer befestigen.
Schreib doch einfach: Wem gehöre ich? plus deine Nummer.

Wenn sich dann niemand meldet, kannst du ziemlich sicher sein, dass es ein Streuner ist.
Grad fällt mir noch ein. Schau doch mal bei Tasso rein, vielleicht findest du dort deinen Streuner.
Ein Anruf bei eurem Tierheim wäre, bestimmt auch nicht verkehrt.
 
  • #14
Hallo Tina,

ich habe gerade mal selbst bei Tasso geschaut. Das ist ein Kater drin, der eurem aufs Haar gleicht.


23241-01.jpg


Seit dem 7. Juli 2007 wird GISMO ein weißer, kastrierter Europäisch Kurzhaar-Kater mit grau getigertem Schwanz, vermisst.
Das Tier ist zirka 3 Jahre alt und hat eine Tätowierung in beiden Ohren.
Der Kater ist in Halle-Tatenhausen, Ecke "Bockemühlenweg" verschwunden.

Bild-Suchmeldung Nr. 23241


Sind sogar zwei Katzen.

22601-01.jpg


Seit dem 17. Juni 2007 wird COSMA eine weiße, sterilisierte Europäisch Kurzhaar-Katze mit einem großen grauen Fleck an der Seite und grauem Schwanz, vermisst.
Das Tier ist zirka 1 Jahr alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Die Katze ist in Isenbüttel, Ecke "Ahornweg" verschwunden.

Bild-Suchmeldung Nr. 22601

Die beiden sehen deinen Streuner doch ziemlich ähnlich.
 
  • #15
:eek: der obere könnte das ja wirklich sein, aber ich seh auf dem foto am bein kein braun....
 
  • #16
:eek: der obere könnte das ja wirklich sein, aber ich seh auf dem foto am bein kein braun....

Ne, die Flecken auf dem Kopf passen auch nicht. Streuner hat einen getigerten Fleck am Hinterkopf, den man von vorn aber nicht sieht. Und er ist nicht tätowiert.
 
Werbung:
  • #17
Ne, die Flecken auf dem Kopf passen auch nicht. Streuner hat einen getigerten Fleck am Hinterkopf, den man von vorn aber nicht sieht. Und er ist nicht tätowiert.

Wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Hoffentlich findet ihr heraus, zum wem er gehört.
 
  • #18
Heute Nacht war irgendwer am Futternapf im Garten... Muss mal Spurensuche betreiben.
 

Ähnliche Themen

Nadja05
Antworten
6
Aufrufe
609
Nadja05
Nadja05
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
mechi
M
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
3K
Perron
Perron
elenayasmin
Antworten
24
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben