Wie gut ist Smilla Nassfutter?

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
ALF83

ALF83

Erfahrener Benutzer
Wurde mir empfohlen von den leuten, von denen ich alice herhabe, aber ich will auch nicht falsch machen. Die haben mir auch was vom trockenfutter erzählt, aber das dies nicht gesund sein soll weiß ich schon. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das futter wirklich ok ist!😳

A

Werbung

Hallo,

Smilla ist Mittelklasse, also schon besser als Supermarktfutter, aber auch nicht das Tollste vom Tollen.
Was fütterst du denn sonst?

Schäme mich schon ein bisschen dafür😳 Füttere bis jetzt aldi futter😳
Smillia habe aber schon am samstag bestellt, wird wohl morgen da sein, hoffe ich!

Dafür mußt du dich nicht schämen solange es Lux oder Chachet select ist.

Zum Smilla kann ich nur sagen das meine es eher schlecht gefressen haben. So ein bisschen wie mit langen Zähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dasn denn genauso gut wie smillia?

was denn?

AldiFutter?

Es gehört eher zum unteren Segment der besseren Futtersorten hab ich gelesen. Ich selbst gebe es zwischendurch und ich weiß das noch ein paar mehr das füttern.
Aber du kannst auch zu Penny (Bianca) oder Lidl (opticat vorsicht da sind nicht alle zuckerfrei) gehen.

Werbung:
Smilla ist etwas besser als Aldifutter. Die Discountersorten ohne Getreide etc. geben sich untereinander nicht viel.
Die Fischtöpfchen von Smilla solltest du allerdings nur ab und zu füttern, allzu viel Thunfisch ist nicht gut. Erstens weil Katzen eigentlich Fleisch- und keine Fischfresser sind, zweitens wegen der Schwermetallbelastung von Thunfisch.

Ich würde sagen Smilla ist Mittelklasse Futter.
Habe mal irgendwo gelesen das 50% Muskelfleisch und 50% Innereien enthalten sind.
Ich füttere es auch ab und an da mein Kater die Geflügeltöpfchen total liebt.

LG