An die Schweizer - Preiswertes hochwertiges Nassfutter?

  • Themenstarter Molana
  • Beginndatum
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
5.860
Ort
Schweiz
Ihr Lieben

Wir füttern hier meistens Macs, Boswelia, Tastycat, Smilla und Mjamjam. Ausser das Smilla alles echt ne teure Sache. DA ich zum Glück an der Grenze wohne und einen österreichischen Kontakt habe, kann ich mir einiges so bestellen, dass ist günstiger. Allerdings wenn es mal schnell gehen muss, ists echt doof.
Gibt es einigermasse erschwingliche hochwertige Nassfutter die ihr in der Schweiz bezieht???
Bin um Tipps wirklich froh...
 
A

Werbung

Ich bestelle immer bei Zooplus und habe leider auch noch kein richtig gutes bezahlbares NaFu gefunden. Grad wenn man mehrere Katzis hat, also ich bin hier auch sehr interessiert an Tipps. Kenne da halt auch nur Smilla und noch das Leonardo.
 
  • Like
Reaktionen: Molana
Ja stimmt, Leonardo haben wir auch, weil eben bestellbar bei Zooplus. Da kriegst Futter am günstigsten aus meiner Sicht. Im Qualipet, Fressnapf etc. Seh ich wenn dann Beutel a 80 Gramm und unglaublich teuer. Das lohnt sich bei 800Gramm Futterverbrauch pro Tag einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel
Recht schwierig. Ich fahre immer über die Grenze.

Notfalls, siehe Corona Zeiten .... aber es ist teuer, nur sind ein paar Sorten drin die hier gefüttert werden
Futtertraum Unser Sortiment

oder Bino BINO´s Futtershop

Er wurde auch andere Sachen besorgen und er liefert es ins Haus.
 
Wie wäre es mit Cat&Clean?
 
Ich kaufe neben zooplus und Fressnapf (wenn man Friends aktiviert hat gibt es 5% Rabatt auf Futter, Leckerlis und Streu) auch bei bitiba ein. Bei den meisten Futtersorten ist Futter dort etwas günstiger als bei zooplus.
 
  • Like
Reaktionen: Callica und Molana
Werbung:
Habe leider auch keine guten Adressen für günstiges Futter, seit Zooplus D sein Sortiment laufend verkleinert, habe ich angefangen, bei QP, FN und Futtertraum zu bestellen
 
Also kann man als Fazit eigentlich einmal mehr sagen, dass wir Schweizer ein bisschen die A***karte gezogen haben. Ich frag mal Fressnapf und CO an wieso sie so wenige hochwertige Futter im Agebot haben.
 
  • #10
Typisch Schweizer-"Heirats"-Strafe ;-)
Da wir ja alles Krösusse (?) sind, können wir auch locker den doppelten und dreifachen Preis zahlen, nur weil wir eine Schweizer IP haben, die Sachen aber im Euroraum gelagert, verpackt und versandt werden *achtung ironie*
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel

Ähnliche Themen

Maude
Antworten
5
Aufrufe
409
Maude
Maude
Bloodcryingangel
Antworten
19
Aufrufe
1K
Quartett
Q
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
448
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben