Katzenfutter bestellen in der Schweiz

  • Themenstarter Maude
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter; schweiz; hochwertig
Maude

Maude

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2019
Beiträge
1.171
Hallo liebe Schweizer,

Eine Freundin bat mich ihrer Mutter mit Tipps zu helfen, da deren Katzen stark übergewichtig sind. Wir haben schon allerhand besprochen (z.B. Bewegung, kein Hungern, kein Trofu, keine Leckerli etc.).

Außerdem ist das Nassfutter, welches sie füttert nicht gut. Ich habe ihr schon gesagt, wie die Deklaration aussehen sollte und welche Marken ich füttere.

Würde sie in Deutschland wohnen, hätte ich ihr Sandras Tieroase empfohlen, weil ich hier im Laden meist nix dolles bekomme.

Wie ist das in der Schweiz, sind da gute Futtersorten im Supermarkt häufiger vertreten oder bestellt ihr auch eher im Internet (und wo)?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo Maude

Ich bestelle nur im Internet bei Zooplus. Erstens muss ich so nicht schleppen und zweitens mal gibts bei Mi..., Co.. und all den anderen Supermärkten nicht wirklich ein gutes Nassfutter zum kaufen meiner Meinung nach.

Marken, die ich gut finde: Mjamjam Pur, GranataPet, Rosie's Farm, Feringa, Catz FineFood. Etwas günstiger und auch immer noch gut: Animonda Carny, Leonardo und Smilla.
 
  • Like
Reaktionen: Maude
  • Like
Reaktionen: Maude
Ich würde auch futtertraum empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: Maude
Danke 👍 Ich habe es weitergegeben. 😊
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5K
little-cat
L
Molana
Antworten
9
Aufrufe
337
Twinny
T
Zartfuehlend
Antworten
10
Aufrufe
801
catfisch
C
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Carly!
C
Estella
Antworten
11
Aufrufe
7K
michi73
michi73

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben