Wie bekomme ich Vitamin B12 in die Katz?

• Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komme jetzt wohl zu spät mit meinem Tipp.

Als meine Katze im Febr. alle Zähne gezogen bekam und sie wegen dem Metacam eine völlige Fressunlust erlitten hat, habe ich aus einem anderen Forum diesen Tipp hier bekommen:
http://www.heilkraft-der-natur.de/product_info.php?products_id=609

Die Tropfen werden völlig problemlos mitgefressen und haben nach 30 Minuten in unserem Fall der Fressunlust, sofort eine sehr zufriedenstellende Wirkung gezeigt.

A

Werbung

Ich komme jetzt wohl zu spät mit meinem Tipp.

Als meine Katze im Febr. alle Zähne gezogen bekam und sie wegen dem Metacam eine völlige Fressunlust erlitten hat, habe ich aus einem anderen Forum diesen Tipp hier bekommen:
http://www.heilkraft-der-natur.de/product_info.php?products_id=609

Die Tropfen werden völlig problemlos mitgefressen und haben nach 30 Minuten in unserem Fall der Fressunlust, sofort eine sehr zufriedenstellende Wirkung gezeigt.

Danke für Deinen Tipp. Meine Katze hat keine Fressunlust. Jedenfalls nicht wenn es um Dosenfutter geht 😉

Das hab ich ja auch so nicht aufgefasst. Wollte nur damit sagen, dass die Tropfen problemlos mit dem Futter aufgenommen werden. 😉

Das hab ich ja auch so nicht aufgefasst. Wollte nur damit sagen, dass die Tropfen problemlos mit dem Futter aufgenommen werden. 😉

Ach da ist B12 drin😀 ich dachte die wären nur zum fressen anregen gedacht. Danke Dir!

20191652sg.jpg

20191653dh.jpg

Gesucht und gefunden im Fressnapf

Werbung:
Vielen Dank euch beiden!!!