Wichtige Frage bzgl. Revierverhalten

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
Ich möchte ganz allgemein fragen, ob jemand die Erfahrung und Beobachtung gemacht hat, dass Katzen aufgrund ihres Geruches, der evtl. durch eine Krankheit verändert ist, von anderen Katzen abgelehnt und gemobbt werden.

Wenn ja, bei welchen Erkrankungen hat sich das gezeigt?

Ist gerade sehr wichtig und dringend dazu etwas zu erfahren.
 
A

Werbung

wir haben hier ja schon alle möglichen seuchen durch - dieses phänomen ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, weder bei durchfall noch bei nierenerkrankung oder schnupfen/eiter.

fremder stallgeruch ja, und wenn einer vom ta kommt, dreht jaco 2 tage am rad, selbst bei ihrem "kind", dem nasenkater, aber so wie du es beschreibst, nicht.

lg
marion
 
Und wenn Katz' fremd und noch mit zusätzlich ungewöhnlichem Geruch daherkommt?
 

Ähnliche Themen

irlandfan
Antworten
3
Aufrufe
8K
dayday4
dayday4
T
Antworten
27
Aufrufe
9K
Tadi
T
K
Antworten
0
Aufrufe
15K
*kräh*
K
T
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Neol
Neol
W
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben