Welche Dekoration ist bei Wohnungskatzen geeignet?

  • Themenstarter TheresafrischeKatzenmama
  • Beginndatum
  • #21
Sie war Fremden gegenüber recht scheu. Bei Besuch war sie die ganze Zeit unterm Bett zu finden. Nur wenn diese Freundin kam - und ihre Jacke da hin legte......Sie traute sich auf die Jacke, aber nicht "auf die Freundin" ;)
 
A

Werbung

  • #22
Sie war Fremden gegenüber recht scheu. Bei Besuch war sie die ganze Zeit unterm Bett zu finden. Nur wenn diese Freundin kam - und ihre Jacke da hin legte......Sie traute sich auf die Jacke, aber nicht "auf die Freundin" ;)
Ich hab das schon verstanden - nur versteh ich nicht dass sie sich dann garnicht hat blicken lassen trotz des für sie wohl tollen Geruchs...
Aber egal, wir werden es nicht mehr herausfinden nach so langer Zeit.
 
  • #23
Regale mit Glasscheibe! :ROFLMAO: Ich habe Billy-Regale mit einer Glasscheibe / Tür davor.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
931
Lirumlarum
Lirumlarum
Buna
Antworten
19
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Seglerin
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Seglerin
Seglerin
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
J
Antworten
87
Aufrufe
10K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben