Weltweit Whiskas, Silbertiger, geb. 08/2015, wunderschön und absolut faszinierend.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Ich bin ja mit Weihnachten aufgewachsen also gehört das einfach dazu. Ich nehme das immer sehr ernst :D sehr viele schmücken hier, dennoch weniger für weihnachten sondern neujahr. Dementsprechend machen sie die geschenke an neujahr auf. Ich hingehen kann nicht so lange warten, also dann an weihnachten :D :D

Ihr seid ja schon voll im Weihnachtsdekowahn, Whiskas macht sich gut unter’m Baum!
:D
Feiert Ihr richtig mit Bescherung, Madlen? Sefika wusste nicht mal, wann Weihnachten ist. Na ja, ich kenn die muslimischen Feiertage auch nicht. :D
 
A

Werbung

  • #82
Ich hab dann oben mal ein bisschen den Text geändert.
 
  • #83
Hallo!

Whiskas geht es gut, heute hat es ein mini bisschen geschneit, da habe ich Whiskas gleich ans Fenster geholt :p kuck Whiskas es scheint! Der denkt ich habe eine schraube locker. Ich spiele inzwischen zweimal am tag mit ihm, einmal morgens kurz, einmal abends länger dann ist er durchaus zufrieden.

Ich glaube es gibt keinen Kater auf der welt der nassfutter mehr liebt als Whiskas. Endlich habe ich auch eine Variante gefunden die er mag. Und für nassfutter, macht der kleine Kerl echt alles. Er mag es auch nicht alleine zu essen, in Gesellschaft muss gegessen werden ( da sollte ich mir eine schreibe von Whiskas abschneiden :aetschbaetsch1:)

Bald kommen wieder neue Bilder.

Liebe gruesse von Whiskas
 
  • #84
Halloooo schau mal ich bins wieder whiskas

34572552tk.jpeg


Hehe habe dich ausgetrickst jetzt habe ich deine komische selbstgebastelte federangel gefangen

34572553im.jpeg


If I fits I sits

34572554ze.jpeg


Schau mir doch bitte zu beim essen das TroFu ist so langweilig

34572555pv.jpeg


Danke fürs zudecken und jetzt lass mich schlafen bitte und mach die lichter aus
34572557if.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #85
Was für toller und sehr niedlicher "Bursche". Ich drücke fest die Daumen, dass er bald ein Zuhause findet.
 
  • #86
Das ist ja komische deko, wer ist der dicke mann im kostüm?

34609315gh.jpeg


Was ist dass denn wieso ist hier erde drinnen.

34609316sn.jpeg


Ja okkk ich schau nur keine sorge

34609322ks.jpeg


Wieso braucht man schuhe wohin geht ihr ohne Whiskas? Whiskas will auch schuhe und erkunden.

34609317et.jpeg


Die riechen nicht...die sind ja gar nicht echt, hab ich euch entlarvt.

34609318yy.jpeg


Ich nähe mir jetzt einen mantel, silbertiger fell reicht mir nicht.

34609319vi.jpeg


Was sehe ich da weihnachts sterne? Ich setze mich jetzt in die tüte.

34609320yu.jpeg


Hallo ich will raus aus dem katzenzimmer und erkunden und nicht nur wenn deine familie nicht zuhause ist. Als strafe setze ich mich jetzt auf deinen laptop.

34609323nv.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Whiskas wünscht schöne Weihnachten und wartet auf sein persönliches Weihnachtswunder.
 
Werbung:
  • #88
Hallo! Whiskas hat die Feiertage benutzt um ordentlich mitzufuttern 😁 nee ganz ehrlich jetzt Whiskas besteht morgens auf sein nassfutter sonst gehts gar nicht. Also wenn ich es dann vergesse noch dazu zu geben, wird geweint und das ist einfach herzzerreißend der bursche weiss echt wie er bekommt was er will. Manchmal hat er freigang in der wohnung, aber ohne die anderen Jungs und ohne den haus hund. Die möchte er nicht um sich haben. Ich habs nochmal versucht aber es bringt nichts es zu erzwingen. Die hingegen besehen darauf whiskas seheb zu wollen 😅 Lieber erkundet er alleine, und fühlt sich sichtlich dabei wohl. Nur das zimmer mag er nicht besonders weil er doch viel alleine ist. Morgens und abends wird im katzentunnel gespielt, sein bettchen kann man auch zur höhle unfunktionieren und das fand er besonders toll. Heute als ich draussen war rufte ich ihn, dann kam er sofort ans fenster und hat mich sofort gesehen. Ich versuche heute neue fotos hochzuladen!
 
  • #89
Wird Zeit, dass der Kleine eine Familie bekommt! Meinst Du, mit Mädchen könnte er besser? Wenn Baloo und Kara ausgezogen sind, würde ich es vielleicht nochmal mit Besiktas alleine probieren. Oder mag er den auch nicht?
 
  • #90
Ich schmachte den schönen Whiskas nach wie vor an und drück ihm so fest die Daumen, dass er im nächsten Jahr sein zu Hause findet. Der Schöne!
 
  • #91
Ich habs mit allen kombinationen schon probiert dazu auch im zimmer und im ganzen haus, und das klappt echt nicht. Als er noch in der riesen gruppe mit allen katzen war, wusste er, er wird vermöbelt wenn er hier einen auf macho macht. Du weisst ja dort ist er nur aufgestanden um aufs klo zu gehen und da in zeitlupe. Essen und futter musste ich zu ihm bringen, weil er sich nicht getraut hat. Aber jetzt weiss er dass er alleine sein kann und setzt sich deswegen durch auf keinen fall mit ihnen zusammen geführt zu werden. Mit maedchen weiss ich jetzt nicht Gabi, ich kann es mir nicht vorstellen. Mit badem und mutlu hatte er es nicht so, mit mickey ging es ganz ok aber das war damals vor fast 4 monaten. Whiskas hat inzwischen viel mehr selbstvertrauen in sich, seine umgebung und menschen. Ich weiss es nicht, ich kanns mir nicht vorstellen.


Wird Zeit, dass der Kleine eine Familie bekommt! Meinst Du, mit Mädchen könnte er besser? Wenn Baloo und Kara ausgezogen sind, würde ich es vielleicht nochmal mit Besiktas alleine probieren. Oder mag er den auch nicht?
 
  • #92
Hilfe ich bin im katzenzimmer gefangen

34701998sn.jpeg


Will raussssss

34702001mq.jpeg


Sag mal Madlen was hast du mit meinem katzentunnel gemacht? Was denkst du dir dabei?

34702000xd.jpeg


Madlen findet es süss wie ich esse.

34702005qo.jpeg


Ich kneife die augen zusammen als würde ich harte arbeit leisten, na und :) ? Ist auch harte Arbeit

34702010gs.jpeg


Ich entspanne gerade etwas madlen, was benötigst du so viel aufmerksamkeit von mir.

34702053fw.jpeg
 
  • #93
Madlen, Du machst immer so schöne Bilder und Geschichten dazu. Vielen Dank.

Ich wünsche Dir und Deinen Pfleglingen einen Guten Rutsch und dass sich im Neuen Jahr schnell weitere tolle Pflegestellen finden.

Herzliche Grüße aus Deutschland
 
  • #94
Dankeschön!! ❤️ Von mir auch einen guten Rutsch ins neue jahr!
 
Werbung:
  • #95
Der liebe Whiskas wünscht allen Foris ein frohes neues Jahr! :pink-heart:
 
  • #96
Ein wunderschöner Kater. Das hilft dir nicht weiter Whiskas, aber wenn wir ohne Kater wären, würden wir dich mit Kusshand aufnehmen.
 
  • #97
Gestern hat es geschneit, da ist whiskas sofort auf den balkon, was sind nochmal diese weissen flocken die aus dem himmel fallen und nass sind die auch noch bäh :) gestern und heute hat er es so genossen die Schneeflocken zu beobachten, es fehlte nur noch die spa musik.
 
  • #98
Wer stört mich bei meinem Mittagsschlaf?

34797726en.jpeg


34797727jc.jpeg
 
  • #100
So schöne Videos:D
Man sieht der Dosi ist lernfähig:D
Ich drücke ganz fest die Daumen das sein Traum Zuhause bald kommt.

LG
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
133
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
63
Aufrufe
44K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
34
Aufrufe
5K
madlenb
madlenb
madlenb
Antworten
3
Aufrufe
900
madlenb
madlenb
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben