Whiskas Leckerreien

  • Themenstarter marci95
  • Beginndatum
M

marci95

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2012
Beiträge
50
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ihr kennt doch sicher diese Leckerlies von Whiskas die in dieser lila Verpackung,dort gibt es eine doch eine große Auswahl wie "Dentabits", "Gesundes Fell", "antiHairball", "Knuspertaschen.
Aber bringen diesen Leckerreien überhaupt was? oder sind das nur billige Leckerreien in einer teuren Verpackung?
Wer hat damit schon erfahrungen gemacht??
 
A

Werbung

Die hab ich immer auf Vorrat.
Denke zwar nicht, dass die was bringen, aber es sind ja auch nur Leckerchen.
Die Jungs mögen sie gerne, als gibts immer mal 2-3 am Tag.

Besser sind sicher die kleinen Sticks von Miamor oder die längeren Kaustangen für die Zähne, aber Frischfleisch oder oder oder... :aetschbaetsch1:

Die Whiskasdinger sind eben die "Katzenschoki". Mal ja, aber nicht in Massen.
 
Ich kauf sowas schon lange nicht mehr.
Enthalten die nicht Zucker und/oder Konservierungsstoffe (z. B. EG-Zusatzstoffe) und/oder Vitamin K3? Dann: SCHROTT!!! Vor allem EG-Zusatzstoffe sind giftig und krebserregend, für Menschen nicht zugelassen.
Auch die Katzenmilch von Whiskas ist übrigens die teuerste aber schlechteste.

Es gibt doch sooo viele viel bessere Leckerlis!
 
Ich kauf die ganz selten mal und nur wenn sie im Angebot sind. Meine faule Cosima ist eher wählerisch, also gibts immer mal ne Abwechslung. Sonst werf ich die und der Kater frisst sie alle, weil Madam sich zu fein ist hinterherzurennen :(
Aber dass diese versprochenen Effekte erreicht werden bezweifle ich doch sehr.
 
Mein großer liebt diese Stangen mit fischgeshmack ich glaub das ist sein absolutes Lieblings leckerlie. ab und an gibt's hier mal ne Stange :p
 
Fell", "antiHairball", "Knuspertaschen.
Aber bringen diesen Leckerreien überhaupt was?
Sicher.

Satte Gewinne für den Handel, glückliche Tiere, wenn es schmeckt, und Übergewicht, wenn zuviel verabreicht.
Mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

Gatúbela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
G
Antworten
3
Aufrufe
810
EagleEye
EagleEye
S
Antworten
15
Aufrufe
303
MagnifiCat
M
Perestroika
Antworten
9
Aufrufe
990
Perestroika
Perestroika
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben