Wespenstich Katzenbaby

  • Themenstarter _Puschel_
  • Beginndatum
P

_Puschel_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
121
Eines meiner Babyleins wurde gestern von einer Wespe gestochen. Heute ist schon wieder alles weg :grin:
Ich muss es nur erzählen. Mich versteht kaum jemand wie ich an den 2 Kleinen hänge.
Das war so schlimm gestern. Sein kleines Schnäuzlein ist immer dicker geworden. Das arme Baby. Nun bleiben die Fenster zu. Wenn das unter der Woche gewesen wäre :verstummt: Ich mag gar nicht dran denken.
:eek::eek:
 
A

Werbung

Ich glaube, mit einem Katzenbaby, dass einen Stich im Maul hatte, wäre ich in die Tierklinik gefahren. Das hätte auch in die Hose gehen können bei solch Kleinteilen.
 
Natürlich bin ich sofort in die Tierklinik. :eek:

Der Kleine hat Cortison bekommen. Deshalb bin ich ja so froh, dass ich daheim war und gleich reagieren konnte. Wenn das dem kleinen Herzchen passiert wäre, wenn ich in der Arbeit bin... oh wei.

Diese Biester schießen aber auch nonstop in die Wohnung... das werde immer mehr... Es gibt nun Fliegengitter oder Fenster zu.
 
Ach so, sorry. :oops: Konnte ich nicht rauslesen!

Fliegengitter kann ich nur empfehlen, bei dem Wetter könnte ich mit geschlossenen Fenstern nicht atmen. :yeah::stumm:
 
Ja danke. Da ich eh noch kein Katzennetz habe mache ich das gleiche in einem. Ja eben weil ich auch lüften muss. Und die 2 Kleinen Katzenbabys haben so eine Freude mit Käfern, Fliegen und eben auch Wepsen. Dass das so gefährlich werden kann daran habe ich nicht gedacht. Ich habe den Stachel aus dem Schnäuzchen gezogen und in Sekunden ist das so angeschwollen. Armes kleines Würmchen. Nun mache ich mir auch Vorwürfe, ob ich die Wohnung genug gesichert habe. Es sind halt noch Babys. Aber sie kommen so gut zurecht mit allem, Treppen usw. Keine Probleme von der 1. Sekunde an.
Aber wenn ich nicht daheim bin...
 
Wie alt sind die Kleinen denn?
 
Werbung:
Heute werden Sie genau 4 Monate alt.
 
Du hast die Fenster auf, aber noch keine Gitter an den Fenstern?
 
Ja und eine Rutsche am Balkon. Mögen ja Kinder auch. Dann rennen sie vom EG wieder hoch und rutschen wieder runter.

Meinem Babykätzchen geht es wieder sehr gut :pink-heart:
 
  • #10
Ja und eine Rutsche am Balkon. Mögen ja Kinder auch. Dann rennen sie vom EG wieder hoch und rutschen wieder runter.

Meinem Babykätzchen geht es wieder sehr gut :pink-heart:

:confused::confused:

Katzen sind doch keine Kinder.

Und wenn sie mal wegrennen?
 
  • #11
Ja und eine Rutsche am Balkon. Mögen ja Kinder auch. Dann rennen sie vom EG wieder hoch und rutschen wieder runter.

Meinem Babykätzchen geht es wieder sehr gut :pink-heart:


Die Zwerge sind 16 Wochen alt, du lässt deine Fenster ohne jegliche Sicherung auf Kipp, auch wenn du NICHT Zuhause bist, hast eine Rutsche am Balkon, der sicherlich auch nicht gesichert ist und lässt somit deine 16 Wochen alten Katzen in die Freiheit rennen, die weder kastriert sind, noch sich mit den Gefahren der Straße auskennen????

:eek::stumm::eek::stumm:
 
Werbung:
  • #12
Ja und eine Rutsche am Balkon. Mögen ja Kinder auch. Dann rennen sie vom EG wieder hoch und rutschen wieder runter.

Meinem Babykätzchen geht es wieder sehr gut :pink-heart:

Die Zwerge sind 16 Wochen alt, du lässt deine Fenster ohne jegliche Sicherung auf Kipp, auch wenn du NICHT Zuhause bist, hast eine Rutsche am Balkon, der sicherlich auch nicht gesichert ist und lässt somit deine 16 Wochen alten Katzen in die Freiheit rennen, die weder kastriert sind, noch sich mit den Gefahren der Straße auskennen????

:eek::stumm::eek::stumm:

Hier sind noch Ferien :stumm: :stumm:
 
  • #13
Wäre zu hoffen - wirklich.

Wie kommt MENSCH auf die Idee Katzen zu vermenschlichen, wenn das kein Troll sein sollte und zu denken, dass Katzenkinder gleich zu behandeln wären wie Menschenkinder und man die mal lustig über eine Rutsche nach unten rutschen lassen könnte, weil Kitten sich ja - wie Menschenkinder - auch drüber freuen.

Was fehlt da an "Verstand" oder ist der nicht vorhanden :confused:
 
  • #14
  • #15
Aber bereits bei 69 geschriebenen Beiträgen - der Troll hätte vorher schon entlarvt werden müssen denke ich :oops:
 
  • #16
Werbung:
  • #17
Ich glaube eher, dass die TE etwas einfach ist und sehr unsicher, was das gesamte Katzen-(Tierhaltungs-)Thema betrifft und die Tiere zu sehr vermenschlicht werden.
 
  • #18
Ich hoffe gerade, das dies einfach ein blöder Scherz war :/
 
  • #19
Lies dir die anderen Themen durch - dann beantwortet sich die Frage leider von selbst :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
4K
Maunzi
M
*stella*
Antworten
25
Aufrufe
29K
romanticscarlett
romanticscarlett
J
Antworten
11
Aufrufe
4K
Seidenweich
Seidenweich
C
Antworten
1
Aufrufe
677
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
LukeAmyLilly
Antworten
1
Aufrufe
3K
hoppelmoppel
hoppelmoppel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben