Hilfe!!!!

  • Themenstarter Marco-Bay
  • Beginndatum
M

Marco-Bay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2015
Beiträge
174
Ich brauche dringend Hilfe...
Meine Ex-Verlobte und ich haben uns Getrennt...
Sie möchte die Katzen nehmen, ich kann se nicht halten...

Braucht aber 1-2 Wochen bis Sie ne eigene Wohnung hat. Kennt Jemand ne Stelle, wo die hin können? Ausgburg und Mindelheimer umgebung !!!!
 
A

Werbung

Warum können die Katzen nicht 1 - 2 Wochen bei Dir bleiben?
 
Ich kann mich mal umhören, ich wohne da in der Nähe, aber ich kann leider nix versprechen.

EDIT: http://katzenschutzverein-e-v-mindelheim.de/katzenpension-maximilian/

Schau dir das doch mal an, wäre auch bezahlbar für die Zeit. Scheint auf den ersten Blick auch ein guter Verein zu sein, die Vermittlungsbedinungen lesen sich sehr ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Arbeitsbedingt unterwegs bin... Ich hab 2 Jobs, und keine zeit für Tiere... Die würden bei mir eingehen !

Das spielt hier auch keine Rolle... Ebenfalls hab ich allein nicht die Finanzielle möglichkeit.
 
Hast du dir den Link angeschaut?
 
Werbung:
Die Katzen kommen auch mal 14 Tage ohne großartige Betreuung aus. Ist im Urlaub ja manchmal auch nicht anders. Wenn du überhaupt nicht da bist, kann die Ex das doch übernehmen.

Ansonsten: nein, das ist keine direkte "Aufgabe" des Tierschutzes oder Tierheimes (Ausnahme: welche, die eine Pension haben), sondern im Zweifel musst du dich eben an eine kostenpflichtige Katzenpension wenden. Die gibt es überall.;)
 
Oh je – das tut mir aber leid. Es ist doch gar nicht so lange her, dass Ihr die beiden geholt habt und da hast du noch so schön alles mit so viel Liebe hergerichtet. Auch die Sache mit dem Balkon und wir haben es alle mit verfolgen können und die Überraschung, dass es zwei Kater waren. Ach Menno!

Tja – so kurzfristig wird es sicher schwierig. Da fällt mir nur noch Katzenpension ein, ist zwar nicht gerade billig aber 14 Tage sind ja auch so ein Rahmen wie er urlaubsmäßig auch anfallen kann. Ich wünsch Dir Kraft, alles zu bewältigen und berichte auch mal, wie es mit den Katern geworden ist.
 
Die Katzen konnten vorrübergehen bei einem Kollegen unterkommen... Der hat sich natürlich sehr gefreut... :stumm:

Nun möchte ich noch mal dastellen, warum es bei mir nicht möglich ist:
Ich bin seit gestern 4 Tage dauerhaft nicht da... auch keine 5 Minuten zum Füttern. Meine Ex ist wieder 50 Km bei ihren eltern und hat kein auto... Da wir nur eins hatten, und dies in meinem besitz ist und ich das Auto brauch, um zur Arbeit zu kommen... Auch hierher wo ich bin...

Wir sind auch neu in die Stadt gezogen und konnten in dem Jahr noch nicht die Leute so lieb gewinnen, das ich sagen würde, diese Person lasse ich ohne Ausicht in meine Wohnung...

Daher war es bei mir absolut nicht möglich...

@ Rosenblüte:
Man kann leider nicht in die Zukunft schauen...
Ich war ja eigentlich generell gegen Haustiere... Aber die Frau wurde immer unglücklicher das ich irgendwann nachgegeben habe und mich sogar drum gekümmert habe....
Naja... Ich hab wohl in zu vielen dingen zurück gesteckt, so das ich im Endeffekt, total unglücklich geworden bin und wir uns einfach Auseinander gelebt haben... Es war zum ende eher eine Zweckgemeinschaft als eine Beziehung...
 
  • #10
wenn es denn eine Zweckgemeinschaft war, warum könnt ihr die nicht so lang aufrechthalten bis deine Freundin eine Wohnung gefunden hat?
Zumal du ja auch 4 Tage nichtmal da bist?

Kann sein ich bin zu alt für solche Dramen *seufz*.
 
  • #11
Sie wollte direkt raus. Da kann ich dann auch ncihts sagen.... wenn Sie es so möchte
 
Werbung:
  • #12

Ähnliche Themen

Louis & Lenny
Antworten
5
Aufrufe
892
IceTea
IceTea
C
Antworten
20
Aufrufe
569
Cats maid
C
A
Antworten
19
Aufrufe
5K
cindy1991
cindy1991
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
annika1485
A
S
Antworten
8
Aufrufe
703
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben