Wer wohnt in meiner Nähe und hat evtl. Umgebungsspray gegen Flöhe ????

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Ich weiß nicht mehr weiter. Sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne.:oops:

Hat jemand evtl. noch Umgebungsspray zuhause und wohnt so ziemlich in meiner Nähe???? Hab schon in APO angerufen, aber die haben nur was gegen Läuse:(
 
A

Werbung

DANKE LEANN - hab in Not-APO angerufen und Canina Petvital Bio-Insect Shocker bestellt. Wird wahrscheinlich gegen 19.00 Uhr in APO eintreffen und ich kann heute noch sprühen.:):)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mila&Nilo
M
Tri-Isi
Antworten
7
Aufrufe
15K
Tri-Isi
Tri-Isi
vanmel
Antworten
12
Aufrufe
4K
mickymouse1
M
Traumweber
Antworten
13
Aufrufe
5K
Fellnase25
F
M
Antworten
29
Aufrufe
9K
Mäuseplatz
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben